Schon mal als vorgezogenes Fazit, bevor ich hier noch eher kurz die weiteren Strände/Ecken auf Koh Chang abhandele...
Für mich war white sand beach genau die richtige location dort auf KC. Es gibt soviele Restaurants/Bars da, dass man selbst bei nem zweiwöchigen Urlaub dort jeden Abend ein anderes Lokal theoretisch aufsuchen könnte. Trotzdem ist es nicht überlaufen. Und ich war ja da vor Ort in der absoluten high-peak-Saison, sprich über Weihnachten und Silvester...
Und an die hiesigen TAF-Member , die sich gerne auch am horizontalem Gewerbe erfreuen lassen/wollen: Auch das geht dort!!
Zum einen gibt es da diverse Massage-Salons auf der Hauptstrasse. Und einige der Mädels dort an der Tür waren durchaus "beachtbar".
Was dann in der Massagebude so abläuft, kann ich Euch leider nicht aus eigenen gemachten Erfahrungen hier darniederschreiben; von anderen Falangs weiss ich aber, dass da was geht...
Aus quasi eigener Hand kann ich jedoch von ner Art Bar-Landschaft sprechen. Von Norden kommend, ist ungefähr im letzten Drittel von white sand beach, also eher südlich in diesem Kaff gelegen, auf der linken Seite der Hauptstrasse eine Bar-Landschaft mit geschätzten 10-15 kleineren Bars, und alle unmittelbar nebeneinander gelegen. Kurz zuvor ist auf gleicher Seite ein 7/eleven als weiteren Anhaltspunkt...
Dort lässt sich gepflegt Billiard spielen, man kann da auch zünftig einen bechern, aber auch Mädels auslösen. Und an den Abenden, wo ich mich dort so aufgehalten hab, waren einige Mädels darunter, die durchaus ne Sünde Wert gewesen wären...
Da war auch nicht die Hölle los, eher im Gegenteil von Falangs eher spärlicher besucht. Hat mich irgendwie an Patty vor gut rund 20 Jahren erinnert. Noch fast ein leicht familiäres Flair...
Die Mädels dort, die ich so beim trinken/Billiard-spielen kennengelernt hab, machten auf mich einen noch nicht so extrem abgezockten Eindruck wie so häufig diverse Ladys in Patty, BKK oder Co.. Einfach erfrischend nett, einfach und aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden.
Mir war es da zu blöd, mit der Cam herumzulaufen und Mädels bzw. einzelne Barabschnitte explizit abzulichten zu wollen. Die nachfolgenden pics sind daher eher nur spontane Handy-Aufnahmen, um Euch hier nur mal nen ganz groben Eindruck der dortigen "Szene" zu vermitteln. Ergo ist die Bildquali auch nicht die allerbeste...
Anhang anzeigen Iphone Koh Chang 2 016.jpg
Anhang anzeigen Iphone Koh Chang 2 056.jpg
Anhang anzeigen Iphone Koh Chang 2 057.jpg
Preismässig soll es da bei 1500 Baht für ST losgehen, zzgl. 300 Baht barfine. Darin ist aber ggf. noch ein Gutteil Verhandlungsspielraum nach unten vorhanden. So zumindest mein Eindruck.
Das gilt dann erst Recht für LT, wie mir ein Mädel auch offen bestätigte...