Koh samet hotel direkt am Strand

• Ersteller

Member

Hallo Jungs, ich habe überlegt für ein paar Tage ganz alleine ohne Laptop und Smartphone koh samet zu besuchen. 5-7 tage nur ich, ein buch im Optimalfall mit infinity pool und direktem Zugang zum Meer. Urlaubfeeling halt. Falls jemand empfehlungen hat, her damit. Mehr wie 100€ die Nacht wollte ich nicht bezahlen knapp drüber wãre vllt noch okay aber was gutes für 50€ ist auch willkommen 😁

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs, ich habe überlegt für ein paar Tage ganz alleine ohne Laptop und Smartphone koh samet zu besuchen. 5-7 tage nur ich, ein buch im Optimalfall mit infinity pool und direktem Zugang zum Meer. Urlaubfeeling halt. Falls jemand empfehlungen hat, her damit. Mehr wie 100€ die Nacht wollte ich nicht bezahlen knapp drüber wãre vllt noch okay aber was gutes für 50€ ist auch willkommen 😁
Schließe mich der Suche an, habe vor im JAN 2-Nächte dort zu bleiben und die Insel abzufahren mit Scooter.
Ich suche direkte Strandlage so wie in diesem Beispiel also Zimmer raus und direkt Sand / Meer (Phuket:(
Thai Style absolut ok, die Lage und Exclusivität wie im Beispielbild ist entscheidend. Beispiel kostet auf Phuket ca. 3000 baht/Nacht.

Anhang anzeigen 1764227525527.png

Member

Mir hat das Grandview sehr gut gefallen.

Member

Ich war im Malibu Resort.
Direkt an der Wong Duan Beach.

Member

Lima Coco heißt jetzt Kerala Coco Ressort, wurde anscheinend verkauft.
Ich war auch daneben im Ao Prao Ressort, etwas exklusiver und teurer, aber hat mir besser gefallen, vor allem das Bett war besser. Und Parkplatz ist inkludiert sowie Speedboot bis zum Strand, beim Coco musst mit der Fähre rüber und dann mit dem Song Theau auf die andere Seite zum Hotel ruckeln.
Im Norden war ich einmal im Tony Koh Samet, Strand nicht so schön dafür aber in 1-2 Minuten im Ort. Richtung Süden gibts schöne Strande, da war ich ein paar Nächte am Wong Duaen Beach, aber da ist halt deutlich mehr los. Und fast ganz um Süden war ich 2 Nächte im Samet Ville Ressort, aber da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Unter Tags sind sehr viele Tagesgäste dort und werden auch per Speedboot angekarrt. Also mehr Action am Tag.

Wenn einer Ruhe haben will, dann sicher Ao Prao Bucht. Aber nicht vergessen gerade bei Nacht sind die Straßen mit den vielen Bremshügeln extrem nervig wenn man dann mit dem Moped wieder ins Hotel muss.

Ao Phai wäre noch überlegenswert, kleiner schöner Strand mit ein paar Lokalen gleich in der Nähe und auch nicht weit in den Ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten