Thailändisch lernen

Thailand Koh Samet

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...

gleiches recht für alle. kennen die eigentlich boyztown net ? :roll:

natürlich, gleiches recht für alle, klare sache. nur wie die sich an die boys rangemacht haben, hübsche junge mädels, und dann bei ner abfuhr auf beleidigt machten, habe ich bei männern so noch nicht gesehen. echt schon fast entwürdigend. das habe ich täglich mehrmals gesehen.

boyztown/pattaya ist doch eher was für männer vom anderen ufer, oder?


Harry
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
AHA, dann wird mir auch klar, was der Paulemann da will.....der will seinen aktuellen Marktwert bei den Freierinnen ausloten :D

ciao

abstinent

das könnte er sich abschminken. die schauen nen farang nichtmal mit dem arsch an. ich habe nat. in meiner not auch kontaktversuche mit den farangladys gestartet. das kannste vergessen, die wollen nen thai poppen und nix anderes. was exotisches halt im urlaub. ist doch verständlich, oder? ::

Harry
 
        #13  

Member

Es gilt fuer alle Inseln in Thailand, dass es sicherer ist ein Ficke dahin mitzunehmen.
Das mit der Preisreduktion fuer Koh Samet auf 200 fuer Farang
und 40 Baht fuer Thai ist richtig.
Farangkinder kosten "nur" 100 Baht Eintritt, egal wie alt.
Hier der Beweis:

Anhang anzeigen 97_Eintrittstafel_1.jpg

Wir haben eine all included Tour mit einer Uebernachtung fuer "laeppsche" 5600 Baht
pro Farangnase mit Thai-Begleitung bei einen
thailaendischen Reisebuero fuer das Ao Phrao Resort gebucht.
Wir waeren lieber zu einem deutschsprachigen Office
gegangen, die haben es aber nicht noetig hier im Forum
mal ein Banner zu schalten.
Daher sparten wir uns auch die Mehrkosten fuer die. :wink0:
 
        #14  

Member

@cyber


nein nicht im reisebüro gebucht sondern mal so ganz unvoreingenommen da hin

auf empfehlung von nem kumpel....der fliegt jedes jahr dahin und bleibt da 2-3 wochen .......wie der das aushält ????????

na ja ---für mich ist ie insel deswegen gestorben weil da tote hose herrscht ....nix zum ficken..........ausser ärsche von kerlen .....wer drauf steht :hehe:

und zum anderen die absolute hochnäsigkeit der einheimischen insulaner .....so kam mir das vor .....ne nie mehr wieder ..........

dazu kam noch das ich direkt am ersten tag ......raus aus dem bungalow....der direkt am meer war ......an den strand .....treppe runter ...alles barfuss natürlich....nicht richtig geschaut ...und schwupps .....in nen dicken haufen hundescheisse getreten bin.......

der perfekte urlaubsbeginn eben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #15  

Member

Ao Phrao ist vom Strand her schon sehr schön, jedoch fällt das Nachtprogramm eher ruhiger aus.

Frauen kennenlernen sollte nicht das Problem sein, vor allem am Wochenende gibt es auch die ein oder andere weibliche Reisegruppe.

Es gibt ein thailändisches Sprichwort, was so viel heißt wie: "wer nach samed fährt, wird dort sex haben"...

Ich allerdings hatte keinen :(
 
        #16  

Member

War das letzte Mal vor 2 Jahren dort.Gebucht bei Malibu-Travel für 2100 pro Nase für 2 Ü. mit Transfer.Eintritt für das Inselchen kam noch dazu,wusste ich vorher nicht,bei Malibu hiess es all inkl.
Die Bungalowanlage hiess auch Malibu,ging gerade so,das Frühstück unter aller Sau.
Die Beach war klasse,tip top sauber u.wenig los.
Abends hatten sie am Strand versch.Essensstände aufgebaut,den Mädels hats wohl geschmeckt,was ich leider nicht behaupten kann.
Es gab nur eine Bar in der Nähe ( Engländer ),ausser 4 Tommys war nichts los,u.nach 2 Bier bin ich dann auch weg,denn die Tommys waren schon ziemlich dicht.
Fazit: Auf die Insel immer wieder,aber nie mehr Malibu. :ang:
 
        #17  

Member

Wir waren früher öfters mal auf KoSamet.

So für ein paar Tage eine schöne Abwechslung .
Wir hatten immer einen Bungalow im Ao Phai Hut.

Tolle Gegend, schöner Strand,( besonders der Sand ) , nicht überlaufen , aber nachts tote Hose.

Wir meiden die Insel aber aufgrund der Massen von Moskitos.

Die Viecher mögen mein Frauchen und mich nicht, aber unsere "Kleine"
ist heissgeliebt. :evil: Das wurde zu gefährlich .

Freundschaft , die auch schon mit war, ist schon öfters in den Bungalow geflüchtet, so schlimm wars.


Werd aber mal wieder einen Abstecher aus Neugier dorthin machen
 
        #18  

Member

Es ging früh los und ein Minibus holte uns im Hotel ab.
Wir waren die ersten, sodass mal wieder eine Stadtrundfahrt gratis drin war, bis der Bus voll war.
Wegen Uli, der soetwas ja gerne macht, sagte ich nix dazu.
Verdamm lang her, dass ich mich in Bus oder Minibus zwängen musste.
Taxi rulez, Lacoste es was es wolle, es spielt keine Rolex. :wink0:
Trotz der Rundfahrt waren wir 1,5 Stunden zu früh am Pier.
Gelegenheit mal wieder das langweilige Ba Phe anzuschauen.

Anhang anzeigen 97_BanPhe01_1.jpg

Man trifft hier die seltsamsten Menschen:

Anhang anzeigen 97_BanPhe02_1.jpg
 
        #19  

Member

Der Transfer wurde von Malibu-Travel durchgeführt, die ein eigenes Office in BanPhe haben. Man kann dort auch bei Tagesausflügen die Rückfahrt buchen. Dort muss man sich für die Rückreise wieder
melden, ist aber nicht weit weg vom Pier.

Vom Malibu-Office wird man zu dieser Hütte geschickt.

Anhang anzeigen 97_VorKohSamet05_1.jpg

Dort wird der Eintritt auf die Insel kassiert, das wird nicht mehr
auf der Insel selbst gemacht wie früher.
Das Schild mit den Haustieren gefiel mir gar nicht, ich meinte zu Uli, hoffentlich gibts da keine Probleme mit unseren Mädels. :lach:
Danach war weiteres Warten angesagt, auf dem Pier durfte man nicht laufen.

Anhang anzeigen 97_SereePier_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten