Gäste lese Limitierung!

Ko Samui Koh Samui was ähnliches wie Soi 6?

Ich gebe nun auch noch meinen Senf dazu😊
Pattaya un Koh Samui kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Wenn du aber ergänzend zu Pattaya einen Ort suchst, dann lieber Koh Samui als Phuket. Klar in Phuket hat es viel mehr Bars und Freelancer aber das ganze ist auch extrem professionel.
Bin immer Mal wieder in Phuket und Koh Samui, letzteres ist viel relaxter.
Aber auch da findest du genügen Damen, Soi Green Mango wurde erwähnt, obwohl in den Beerbars das Alter wirklich höher ist. Darum bin och normal in der Green Mango Disco, Hush Bar oder Ark Bar. Da sind die jungen Hühner die Urlaub mache und nicht abgeneigt sind mit jemandem Party zu machen. War jetzt 3 Mal nacheinander so, dass ich da jemanden kennengelernt habe mit der ich dann 1 Woche um die Häuser gezogen bin.

Aber wie gesagt, diese Mädels gibt es nicht annähernd so oft wie in Pattaya. Vielleicht im Verhältnis 20:1.

Bezüglich Massage, für eine gute Massage (ohne Abstecher) war ich öfters in der Saeunya spa branch 2 in Chaweng. Für das andere hat es mehrere Salons an der Bo But in Chaweng (Start: Nähe Chaweng Night Market) entlang dem Park.
Ganz allgemein ist es aber schwierig eine Massage zu empfehlen den die hängt oft von der Masseurin und nicht vom Shop ab.

Who has viewed this Thread (Total: 2) View details

Zurück
Oben Unten