Ko Samui Koh Samui

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen
Ich fliege Mitte August das erstmal nach Koh Samui. Ich kenne mich da garnicht aus, war bis jetzt immer nur in Pattaya. Kann mir jemand was empfehlen wo man abends am besten hingehen kann. Wo es die besten Mädels gibt. Ich danke euch.

Lg Mike
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen
Ich fliege Mitte August das erstmal nach Koh Samui. Ich kenne mich da garnicht aus, war bis jetzt immer nur in Pattaya. Kann mir jemand was empfehlen wo man abends am besten hingehen kann. Wo es die besten Mädels gibt. Ich danke euch.

Lg Mike

Du findest die Mädels in Chaweng Zentrum. Hier ist das meiste Nachtleben. Bars mit Mädels gibts auch um den Chaweng Lake Richtung Reggae Pub. In der Green Mango z.B. treiben sich auch Freelancer oder auch einfach "normale" Mädels rum, die mal gerne mit aufs Hotel mitkommen. So war mein Erlebnis.
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.
Ja, die findest du auch in Chaweng. Hatte mir auch mal eine mitgenommen.
 
        #5  

Member

Super ich danke dir. Dann freue ich mich jetzt drauf😂😂Sind die Preise wie in Pattaya bei den Frauen?
 
        #6  

Member

Mein Hotel ist nicht weit weg vom Chaweng Zentrum.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.