Ko Samui Koh Samui

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen
Ich fliege Mitte August das erstmal nach Koh Samui. Ich kenne mich da garnicht aus, war bis jetzt immer nur in Pattaya. Kann mir jemand was empfehlen wo man abends am besten hingehen kann. Wo es die besten Mädels gibt. Ich danke euch.

Lg Mike
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen
Ich fliege Mitte August das erstmal nach Koh Samui. Ich kenne mich da garnicht aus, war bis jetzt immer nur in Pattaya. Kann mir jemand was empfehlen wo man abends am besten hingehen kann. Wo es die besten Mädels gibt. Ich danke euch.

Lg Mike

Du findest die Mädels in Chaweng Zentrum. Hier ist das meiste Nachtleben. Bars mit Mädels gibts auch um den Chaweng Lake Richtung Reggae Pub. In der Green Mango z.B. treiben sich auch Freelancer oder auch einfach "normale" Mädels rum, die mal gerne mit aufs Hotel mitkommen. So war mein Erlebnis.
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.
Ja, die findest du auch in Chaweng. Hatte mir auch mal eine mitgenommen.
 
        #5  

Member

Super ich danke dir. Dann freue ich mich jetzt drauf😂😂Sind die Preise wie in Pattaya bei den Frauen?
 
        #6  

Member

Mein Hotel ist nicht weit weg vom Chaweng Zentrum.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.

War im November 1 Woche auf Koh Samui.
In Lamai hauptsächlich wegen LT von dort, kann mich nicht daran erinnern ne Ebony gesehen zu haben.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Super ich danke dir. Dann freue ich mich jetzt drauf😂😂Sind die Preise wie in Pattaya bei den Frauen?
Das kann ich Dir leider garnicht sagen, ich war bisher noch nicht in Pattaya und nun auch schon seit 5 Jahren nicht mehr in Koh Samui, was ich aber nächstes Jahr unbedingt ändern will. Denke die Preise haben sich in Koh Samui auch nach oben entwickelt.

Ich war zwei mal im Chaweng Garden Beach Resort, keine Joiners Fee und direkt im Zentrum.
 
        #9  

Member

Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Ist nicht ganz billig aber sehr zentral gelegen mit eigenem Strand und Restaurant. Schöne große Anlage mit Hotelgebäuden und freistehende Bungalows und einer sehr großen Brachfront Villa, die ich auch einmal bewohnt habe für 1 Woche. Diese Bayphoo-Villa kann nur über die Hotelseite gebucht werden. Mein Mädel hatte sich dort auch sehr wohl gefühlt . Der Lärm von der Arkbar hält sich in Grenzen, wird oft als übertrieben dargestellt. Erwarte aber nicht zu viel von Chaweng, ich denke ist nicht zu vergleichen mit Phuket oder Pattaya.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Gibt es in Koh Samui auch schwarze Frauen. Seit dem ich das letzte mal in Pattaya war habe ich mir zwischen durch eine schwarze gegönnt und es war sehr gut. Darum frage ich ob es in Koh Samui auch welche hat.
War im April / Mai dort hab da nichts Schwarzes gesehen.;-)
Bin aber wieder am 2 bis 25.12.2024 wieder auf Ko Samui bin dann mal gespannt ob ich dann was schwarzes sehe.🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten