Ko Samui Koh Samui

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Freelancers oder auch normale Girls findest du im Green Mango, Hushbar, Soundclub oder der Arkbar

Und Henry's Bar und SIN nicht vergessen, gleiche Gasse wie GreenMango 😉
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und Henry's Bar und SIN nicht vergessen, gleiche Gasse wie GreenMango 😉
Henry hat Bargirls am Arbeiten und Sin ist ein Art Agogo, an beiden Orten musst die die Damen Auslösen. Freelancers findest du da fast nicht
 
        #23  

Member

Wie gut klappt es dort mit den Girls online?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was sind normal girls ?
Girls die normal Arbeiten zum Beispiel im Spital und die nicht Spezial wie die Freelancers einen man suchen um Geld zu verdienen.
Nicht jeder Thailänder/in der in ein Club geht geht das Sex Gewerbe nach
 
        #27  

Member

Gibts vom Trip vielleicht einen kurzen Bericht? Schwanke noch zwischen Lamai und Chaweng…
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gibts vom Trip vielleicht einen kurzen Bericht? Schwanke noch zwischen Lamai und Chaweng…

Sollte nichts mehr kommen, bin in 2 Wochen in Chaweng und werde berichten.
 
        #29  

Member

Ich war im Dezember Januar dort. Rein fürs Hobby würde ich dir Chaweng empfehlen. Lamai hat einen wunderschönen Strand den du genießen kannst. Online Badoo TF klappt ganz gut. Ich war eine Woche auf Koh Samui und hab nicht einmal für unser Hobby gezahlt. In einer Woche hatte ich 4 Frauen. Mit einer habe ich mich öfter getroffen, die kam sogar extra aus Lamai zu mir gefahren. Mit ein bisschen Vorarbeit findet man ganz gut Frauen die eine schöne Zeit und Spaß haben wollen. In Chaweng ist im Nachtleben einfach mehr los und somit die Chancen auf Spaß höher.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sollte nichts mehr kommen, bin in 2 Wochen in Chaweng und werde berichten.Das wäre genau die Zeit, wo ich denn auch dort wär. Plane so ab dem 23.08. oder so zu reisen…
Das wäre dann so die Zeit, wenn ich auch reisen würde :) Ab dem 21.09. könnte ich los!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten