Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich plane im Dezember/Januar auch nach Koh Samui zu gehen. in welcher Gegend/Stadt/Ort ist dort am meisten los. Ich meine so wie z.B. Patong in Phuket.
Ich plane im Dezember/Januar auch nach Koh Samui zu gehen. in welcher Gegend/Stadt/Ort ist dort am meisten los. Ich meine so wie z.B. Patong in Phuket.
Wir sind im gleichen Alter und gleichen Zielen schon paar Mal da gewesen. Vor Corona ging bisschen was aber jetzt ist es schwierig. Die Mädels haben zwar große Klappe aber absolut keine Ahnung und verlangen horrende Preise. Für uns kommt aber nach wie vor nur Lamai in Frage, ist übersichtlich und compact. Auf die A- gogos in Chaweng kann man getrost verzichten.