Ko Samui Koh Samui, Lamai: Nightlife

in lamai gibt es 2 Clubs, 1 der Fit Club (gehört und ist ein Ableger von der Soundclub) und der Boss Club, also wo hast du die fehl information über Lamai her. Auch wenn Chaweng nur 15 bis 20 Minuten entfernt liegt ist der Ringroad am Abend Lebensgefährlich, es gibt im schnitt 2 Tote im Tag (von 1 Januar bis 16 Januar sogar 76 Tote wovon 63 Ausländer)
Ist das ernst gemeint mit den toten ? Niemals kann diese Zahl stimmen

• Like
Reactions: 1 user
Es gibt in Chaweng tatsächlich sogar Agogos.....zwar nicht ganz so gut wie in Pattaya.....aber durchaus passabel.
Bier kostet 100 Baht, Ladydrink 260 Baht.

Anhang anzeigen 20260606_231703.jpg

Ansonsten war ich von der Soi Green Mango völlig enttäuscht. Da war ja sogar in Lamai mehr los in den Bars.....

Ist das ernst gemeint mit den toten ? Niemals kann diese Zahl stimmen
Leider ja, normal gibt es im schnitt 4 bis 6 Tödliche Unfälle pro Tag, nicht erfasst sind die Toten die im Hospital sterben nachher, in der Hoch Saison mehr, die Touristen mieten sich ein Roller obwohl sie noch nie Motorrad gefahren sind, kein Ausweis haben und noch nie im Linksverkehr gefahren sind, Sie sehen es als Spielzeug und nicht als Verkehrs Fortbewegung mittel, ich kann mir errinen am 12 oder 13 Januar dieses Jahr an 6 Ausländische Toten nur in Lamai, 2 am Vormittag auf der Beachroad am anfang bei 7/11 und 4 am Abend auf der Ring Road beide Orten nicht weiter entfernt als 300 Meter von mein Wohnort. im Schnitt sind es 2 bis 4 am Tag zwischen Lamai und Chaweng. Dieser Januar war exterm

Es gibt in Chaweng tatsächlich sogar Agogos.....zwar nicht ganz so gut wie in Pattaya.....aber durchaus passabel.

Ansonsten war ich von der Soi Green Mango völlig enttäuscht. Da war ja sogar in Lamai mehr los in den Bars.....

• Like

dann warst du sicher zu früh in der Soi Green Mango, das Nachtleben fangt erst ca um 01:00 Uhr bis 06:00 Uhr an aber das ist mehr für die Kategorie zwischen 25 und 45 Jahre Alt, wenn du es als alte knacke in dem lärm aushältst dann gibt es Hunderte von Freelancerinnen, übrigens in der Boss Club in Lamai auch ab 02:00 Uhr

Gibt es auch Clubs wo Mann ohne Hintergedanken mit der Ehefrau hingehen kann. Das wäre mal interessant für mich. Danke im vorraus
Also wir sind auch ein Paar und bald auf Samui,haben aber gemeinsame Hintergedanken 🌄 Also gerne auch solche Tipps 💋

• Like
Reactions: 1 users
Also wir sind auch ein Paar und bald auf Samui,haben aber gemeinsame Hintergedanken 🌄 Also gerne auch solche Tipps 💋
Wir sind auch ein Paar Anfang 60 , suchen für unseren erstbesuch in Thailand bzw. Koh Samui auch mit Hintergedanken das beste für Mann und Ehefrau.

• Like
Wenn man die Gesamtzahlen der Insel und den hohen Anteil ausländischer Fahrer auf Mietrollern berücksichtigt, schätzen einige Beobachter die Zahl der ausländischen Verkehrstoten auf Ko Samui eher im einstelligen bis niedrigen zweistelligen Bereich pro Jahr, also grob 5–15 Personen im Jahr 2025. Das ist jedoch eine informierte Schätzung und keine amtliche Zahl.

Das habe ich rechachiert

Menü
Zurück
Oben Unten