Thailändisch lernen

Ko Samui Infos zu Koh Samui

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts bessere. Aber mit den Hotels ist das halt so eine Sache. Man war mal dort, es hat einem gefallen, nette Leute, die einem kennen und auch sonst alles zur Zufriedenheit..also geht man immer wieder hin. Eine sichere Bank.
Jaja, ich gehe ja auch immer wieder hin, aber ............
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das sind dann die Bungalows für 20 000 Baht pro Nacht..da kann man auf Samui tolle Hotels finden..
ich weiß ja nicht, wo du deine INfos her hast, aber ich war schon öfter dort Gast und habe noch nie 5-stellige Summen für die Nacht in einer Villa bei khun Heinz gehört.

Es ist ja auch immer die Frage, was man will. Dacia Sandero oder Mercedes S-Klasse.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Agoda, e-bookers, Web Seite des Hotels...such dir was aus.
Da muss niemand suchen. Auf diesen und anderen Buchungsseiten konnte man am Samstag keine Preise finden, noch ein Zimmer buchen. Das ist schwach und nicht vertrauenerweckend. Also gestorben...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Agoda, e-bookers, Web Seite des Hotels...such dir was aus.
m.W.n. gibt es für das royalliving keine Angebote auf Buchungsportal. Geht alles über khun Heinz bzw. seine Frau. Ist ja auch nur eine kleine Anlage. 2 der 8 Villen sind im Fremdbesitz, die werden ab und zu mal in AirBNB angeboten. Aber auch nicht immer.

Aber ich habe nix davon, hier Werbung zu machen, im Gegenteil, wenn das zu bekannt wird, bekommt man überhaupt keine Termine mehr. Ist ja jetzt schon immer größtenteils ausgebucht, Großteil an Leute, die schon einmal da waren.
 
        #28  

Member

Vielen Dank an alle für die Tipps. Ich musste leider feststellen, dass ich noch bis Mitte Dezember mit Buchen abwarten muss. Kleines Hautproblemchen, welches mit einem Schnippschnapp vom Arzt gelöst werden muss. Sprich Beschneidung. Soll im Alter gar nicht so selten vorkommen. Ohne 100 % einsatzfähiges Arbeitsgerät fliegt, man(n) nicht nach Thailand! Order?

Aber bis Ende Februar ist ja noch Zeit. Vielleicht kann mir bis dann auch jemand berichten, wie es mit den Russen und Inder auf Samui ausschaut.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Er weiss wahrscheinlich nicht, was die Bezeichnung "Khun" vor einem Namen in Thailand bedeutet.

Ich finde es absurd wenn Khun Manfred den Heinz mit Khun Heinz anspricht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten