Ko Samui Koh Samui

• Ersteller

Member

In 3 Wochen soll es zum ersten Mal für ein paar Nächte nach Koh Samui / Lamai gehen.

Mein Kumpel hat vorgeschlagen hier abzusteigen. Etwas älteres Hotel, aber direkt am Strand.
Oder empfehlt ihr ein anderes Hotel?
Natürlich girlfriendly und Pool sollte dabei sein, da wir unbedingt etwas ausspannen wollen.

Member

Das Hotel ist ok. Mittendrin, alles leicht zu Fuß erreichbar. Ich meine zu wissen, dass es neu renoviert wurde.

Member

Member hat gesagt:
In 3 Wochen soll es zum ersten Mal für ein paar Nächte nach Koh Samui / Lamai gehen.

Mein Kumpel hat vorgeschlagen hier abzusteigen. Etwas älteres Hotel, aber direkt am Strand.
Oder empfehlt ihr ein anderes Hotel?
Natürlich girlfriendly und Pool sollte dabei sein, da wir unbedingt etwas ausspannen wolleHn.
Hi. Lage ist gut. Wie die Zimmer momentan aussehen weiss ich nicht.!
Girlfriendly ist in Lamai kein Thema. Vieleicht in den teuren Hotels.
Am besten buchst du für 2 Personen...
Falls alles nichts hilft probier TF online. Da wird dir geholfen.
Alles easy going.
Viel Spass!

Anhang anzeigen IMG_6891.JPG

Anhang anzeigen IMG_7054.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich könnte dir noch das "coconut beach resort" beschreiben. Das haus mit den zimmern liegt vor der reception. Du kommst also gar nicht an der rezeption vorbei. Interessiert da aber auch niemand, wenn du jemand aufs zimmer nimmst. Zimmer sind gross und nicht abgewohnt. Mit grossem doppelbett und sicht zum strand und pool, wenn du willst. Du kannst aber auch gartenbungalows buchen. Liegt glaube ich gar nicht weit weg vom lamai inn. Nur falls du gerne noch eine alternative hast.

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte dir noch das "coconut beach resort" beschreiben. Das haus mit den zimmern liegt vor der reception. Du kommst also gar nicht an der rezeption vorbei. Interessiert da aber auch niemand, wenn du jemand aufs zimmer nimmst. Zimmer sind gross und nicht abgewohnt. Mit grossem doppelbett und sicht zum strand und pool, wenn du willst. Du kannst aber auch gartenbungalows buchen. Liegt glaube ich gar nicht weit weg vom lamai inn. Nur falls du gerne noch eine alternative hast.
Richtig, das Lamai Inn liegt gleich daneben!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten