Ko Samui Koh Samui

  • Ersteller
        #11  

Member

Ich bin im Combo Beach Hotel Samui, kennt jemand das Hotel? Die Bilder und die Beschreibung hören sich gut an. War schon jemand dort.
 
        #12  

Member

Ich war schon mal da aber länger her. Kann ich dir nur empfehlen
 
        #13  

Member

Zahlt man in dem Hotel, wenn man eine Frau mitnimmt?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man in dem Hotel, wenn man eine Frau mitnimmt?
wenn du ein Doppelzimmer gebucht hast nicht, in Thailand immer Doppelzimmer Buchen. In Koh Samui habe ich selber noch nie von ein Joiner Fee gehört
 
        #15  

Member

Danke für die Info. Habe Doppelzimmer gebucht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
wenn du ein Doppelzimmer gebucht hast nicht, in Thailand immer Doppelzimmer Buchen. In Koh Samui habe ich selber noch nie von ein Joiner Fee gehört
Die 5*Hotels greifen da gerne zu, aber ansonsten habe ich da auch noch nichts gehört. Doppelzimmer und beim Check in mitteilen, dass die Freundin später eincheckt. Am besten zentrales Hotel buchen, wo man zu Fuß das meiste erreichen kann. Aktuell ist sehr viel los, insbesondere die Straßen sind schon tagsüber überlastet.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die 5*Hotels greifen da gerne zu, aber ansonsten habe ich da auch noch nichts gehört. Doppelzimmer und beim Check in mitteilen, dass die Freundin später eincheckt. Am besten zentrales Hotel buchen, wo man zu Fuß das meiste erreichen kann. Aktuell ist sehr viel los, insbesondere die Straßen sind schon tagsüber überlastet.
Auf Koh Samui brauche ich kein Hotelzimmer, ich habe da ein Häuschen
 
        #18  

Member

Moin.
Ich war für eine Woche auf Koh Samui in Chaweng. Ebony habe ich nicht gesehen. Habe auch keine Dame mitgenommen. Ich war das erste Mal da und n bisl Lost.
Bin aber im März wieder da und da wird mehr Gas gegeben.
In der Suan Uthit Rd gibt es zwei oder drei Kneipen und Massagesalons mit absoluten Granaten vor der Tür.
Typisches Angequatsche aber wirklich sehr hot. Das werde ich im März mal testen.
Ansonsten hatte ich aber auch über Tinder und TF gut Kontakt mit Frauen. Also fündig wirste da allemal.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Moin.
Ich war für eine Woche auf Koh Samui in Chaweng. Ebony habe ich nicht gesehen. Habe auch keine Dame mitgenommen. Ich war das erste Mal da und n bisl Lost.
Bin aber im März wieder da und da wird mehr Gas gegeben.
In der Suan Uthit Rd gibt es zwei oder drei Kneipen und Massagesalons mit absoluten Granaten vor der Tür.
Typisches Angequatsche aber wirklich sehr hot. Das werde ich im März mal testen.
Ansonsten hatte ich aber auch über Tinder und TF gut Kontakt mit Frauen. Also fündig wirste da allemal.
Freelancers oder auch normale Girls findest du im Green Mango, Hushbar, Soundclub oder der Arkbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten