Ko Samui Koh Samui

  • Ersteller
        #31  

Member

Wie lange bist du da / in welchem Hotel bist du?
 
        #32  

Member

Freue mich über aktuelle Berichte, bin ab 20.10 in Chawaeng für 2 Wochen. Beim Hotel bin ich noch unschlüssig. Wer ist dann auch vor Ort und mag den Guide geben?
 
        #33  

Member

Sollte ich fahren schreibe ich gern einen Bericht!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bist du da / in welchem Hotel bist du?

bin ab 26.09 da, plane aktuell bis 02.10 zu bleiben und dann nach Koh Phangan/Koh Tao überzusetzen. Reserviert habe ich aktuell das Chaweng Garden.
 
        #35  

Member

Ich war bestimmt 5 bis 7 mal auf Samui…Alle sagen Chaweng wäre besser…Dies kann ich nicht bestätigen…Klar ist da mehr los, aber auch viele Neckermänner…Insgesamt hatte ich die besten Erlebnisse eher in Lamai…Ist aber nur meine persönliche Meinung
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bestimmt 5 bis 7 mal auf Samui…Alle sagen Chaweng wäre besser…Dies kann ich nicht bestätigen…Klar ist da mehr los, aber auch viele Neckermänner…Insgesamt hatte ich die besten Erlebnisse eher in Lamai…Ist aber nur meine persönliche Meinung

Wenn’s ist, kann man ja nach Lamai rüber fahren.
Ich hab mal noch eine Verständnisfrage, wo ist denn jetzt die optimale Lage für Chaweng ? Was ich lese sind die Massageläden bei denen mehr geht im Süden der Beachroad, das Zentrum in dem die Bars & der Trubel ist, eher im Norden ?
Oder finde ich im nördlichen Teil auch Massageläden bei denen mehr geht ?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn’s ist, kann man ja nach Lamai rüber fahren.
Ich hab mal noch eine Verständnisfrage, wo ist denn jetzt die optimale Lage für Chaweng ? Was ich lese sind die Massageläden bei denen mehr geht im Süden der Beachroad, das Zentrum in dem die Bars & der Trubel ist, eher im Norden ?
Oder finde ich im nördlichen Teil auch Massageläden bei denen mehr geht ?
Ja gibt es in der 1. oder 2. Seitenstrasse links Richtung Cabaret kommend vom hooters 1500 ThB

In deinem Alter sind aber die Clubs sicher besser und bieten jeden Abend was neues…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich war bisher immer in Lamai. Da gabs auch ne ganze Reihe von Massageläden wo alles möglich war. Fands von Trubel her auch immer angenehmer und werde wohl auch Lamai wählen. Zum Party machen dann mit grab bike für 120THB nach Chaweng.

Member hat gesagt:
bin ab 26.09 da, plane aktuell bis 02.10 zu bleiben und dann nach Koh Phangan/Koh Tao überzusetzen. Reserviert habe ich aktuell das Chaweng Garden.
Ach, das passt ja genau, vl hättest du Lusg mal zusammen was zu trinken oder so. Auf
Phangsng war ich im Märg für nen Tag. Das war mir zu ruhig.
 
        #39  

Member

Bin vom 28.9 bis 23.10 dort…gerne zeige ich was ich kenne, es gibt aber Expats dort, die sich sicher besser auskennen…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten