Gäste lese Limitierung!

Kolbenfresser in der Bar ;)

• Ersteller

Member

Hi zusammen,

hab da mal ne Frage. Ich habe einen Arbeitskollegen der auch schon des öfteren in Patty war
und beim letzten mal hat er von einem Bekannten den er dort getroffen hat gesagt bekommen
das es eine Seitenstrasse an der Walkingstreet gibt, er konnte sich nicht selbst davon überzeugen,
in der es dir passieren kann das ein "Kolbenfresser" ;) in der Bar unter dem Tisch auftritt. Wohl
gemerkt ohne die Kolbenfresserin dazu aufgefordert zu haben.

Kann das jemand bestätigen bzw. wenn ja wo ist diese Strasse/Bar :)

Member

Schau mal nach der Windmill Agogo hier im Forum ;)

Member

Also ich war in diesem Sommer ziemlich oft in der Windmill. Außer ein paar Händen in den Hosen oder Finger im Slip konnte ich sonst derartige Aktivitäten dort nicht erkennen .
Aber vielleicht hast Du ja dort mehr Glück .

Member

vor zwei Jahren hätte mir eine in der Babydolls so etwas gemacht, aber sie wollte natürlich Cash sehen dafür.
Beim letzten Urlaub haben sie mir den Kleinen auch in der Electric Blue ausgepackt, allerdings ohne weitere Aktivitäten.
Einerseits müssen sie aktuell aufpassen, was sie in der Bar machen weil es gibt viele die möchten sich wichtig machen und rennen dann zur Polizei.
Anderseits möchten die Girls natürlich auch Kohle sehen für ihre Darbietungen.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war in diesem Sommer ziemlich oft in der Windmill. Außer ein paar Händen in den Hosen oder Finger im Slip konnte ich sonst derartige Aktivitäten dort nicht erkennen .
Aber vielleicht hast Du ja dort mehr Glück .

Konnte schon etliche Mal beobachten das die Mädels öffentlich in der Mühle geblasen haben.

Member

Ich seh schon das wird meine Bar :D

Member

Hi,
ist mir selbst schon in der WM einmal passiert....... In der BabyDolls schon öfter........ ich war einfach mit LD's spendabel!!! Nix extra gelöhnt.....im Gegenteil, sogar der Chef hat mir noch ein Drink ausgegeben!
War noch ein Forumskollege dabei......

ich finds geil dort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten