Kolumbien Kolumbienreise März 2025

Hey @Sahnespender1988 würde mich gerne mit dir treffen und austauschen. kontaktiere mich auf telegram unter werner_ibk dann können wir unsere kontaktdaten austauschen.

Besten Dank für Deine Antwort! Beim Klicken auf den Button kam hier genau nix, von daher thx!

Ich habe in Kolumbien immer via AirBnB meine Unterkünfte gebucht und war sehr zufrieden. Egal ob etwas größer oder nur Budget friendly, man wird dort immer fündig. Und das Problem mit einem Gast gibt es meist auch nicht.

In Kolumbien wird alles nicht so heiß gegessen wie es in den Regeln steht … ein paar Pesos und freundliche Worte an der Rezeption reichen häufig aus …. Wenn man es nicht schamlos übertreibt

Wir waren damals zum Teil mit 4 Mädels auf den Zimmer 🤷🏽‍♂️ war auch nie ein Problem

Ruhig ist definitiv anders 🤣🤣 Medellin ist eine sehr laute Stadt und du fühlst dich in den Provenza Lofts als würdest du auf der Straße pennen … und außerdem ist immer irgendwo Party in dem Hotel 🤷🏽‍♂️
Ansonsten hat es mir gefallen … Ich wohne aber mittlerweile immer in Laurales wenn ich in Medellin bin

Wobei man dazu sagen muss das ich in der Regel mit meiner SSSLT Chica unterwegs bin die mich im Moment auch in Chile begleitet … wir haben zwar eine wechselhafte Geschichte… ist aber immer wieder spannend

Anhang anzeigen IMG_4103.jpeg
Süße Matz, ne denk ist wirklich fun mit der abzuhangen und ist die wirklich so experimentierfreudug wie sie aussieht ? Hinten?! Hat auf jeden nen 🍑

Menü
Zurück
Oben Unten