Thailändisch lernen

Real Story Koma --- Persönlicher Schicksalsschlag

        #12  

Member

Ganz außergewöhnlich!

Gibts es irgendwo einen Bericht, wie Du Deine Frau kennengelernt hast, usw. usf. ?
Ihr müßt beide außergewöhnlich sein, Du als "Techniker" mit großen sozialen Fähigkeiten und einem variantenreichen Liebesleben, sie als Frau, die Dir irgendwie Freiheiten läßt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gibts es irgendwo einen Bericht, wie Du Deine Frau kennengelernt hast, usw. usf. ?

Ich muss mal nachschauen. Ich erinnere mich vage daran, so einen Bericht mal irgendwann begonnen zu haben.
 
        #14  

Member

Hut ab davor wie du das alles gemeistert hast.
 
        #15  

Member

Was ein Glück ist alles noch mal gut gegangen!!!
 
        #16  

Member

Da hast du ja einiges durchgemacht, deine Frau ebenso. Freue mich über das gute Ende.
 
        #17  

Member

Lieber King-Ping,
gerade erst habe ich Deinen erschütternden Bericht gelesen.
Zuerst möchte ich Deiner Frau (unbekannterweise) zur Genesung gratulieren, in der Tat ist eine Menningitis kein "Zuckerschlecken" sondern eine sehr schwere, ernste Erkrankung welche sie ohne Dich und Dein kluges, umsichtiges und vorausschauendes Verhalten möglicherweise nicht überstanden hätte.
Dir meinen großen Respekt für Dein Überlegen und Handeln, nicht jedem ist es gegeben in solchen Situationen, trotz oder gerade wegen der hohen Stresssituation, kühlen Kopf zu bewahren.

Gerade hatte ich einen lieben Freund (ehemaliger deutscher Beamter!) aus Thailand mit seiner Familie hier bei uns in der "deutschen Bananenrepublik" zu Besuch, auch er hatte Probleme mit der Deutschen Botschaft in BKK!
Dies scheint dort wohl zur täglichen Unterhaltung der Botschaftsangehörigen zu gehören.
Dieses Verhalten unserer Regierung ist eine Frechheit gegen uns, die "Bürger" dieses Staates, wenn ich jemanden einlade und diese/r eine unbescholtene Person ist, auch ich keinerlei Akteneinträge habe, dann hat sich die Regierung eigentlich "herauszuhalten", meine ich. Kontrolle ok., Bevormundung nein.
Allerdings komme ich auch nicht umhin festzustellen, dass wir hier in D offensichtlich irgendwann unseren Bürgerstatus verloren haben und wieder nur noch Untergebene sind. Traurig so etwas.

Wie auch immer, ich freue mich für Dich und Deine Familie, dass Ihr dieses wenig schöne, schwere Kapitel Eures Lebens gemeistert habt. Bleibt Gesund, Glücklich und Froh.
liebe Grüße
Gerhard
 
        #18  

Member

@Seebiker

Hallo Gerhard, lieben Dank für deine anerkennenden Worte und liebe Grüße aus Aachen.
 
        #19  

Member

Hallo KingPin, ich habe erst jetzt Deinen Bericht gfunden und gelesen. Puh, das war ganz schön haarig. Man sieht wieder einmal, man muss beharrlich sein und sich an die richtigen Stellen wenden.
Hast Du richtig gut gemacht. Alles Gute für Dich und Deine Frau und liebe Grüße von

Roberto
 
        #20  

Member

Hallo Roberto und danke sehr für den netten Kommentar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten