Member
Hüh, dann hott…diese ThaisMember hat gesagt:Und wenn das da steht müsste es ja morgen beim auswärtigen Amt auch so stehen und Gazette
Denn Thai Airways wird keinen Müll verbreiten

Hüh, dann hott…diese ThaisMember hat gesagt:Und wenn das da steht müsste es ja morgen beim auswärtigen Amt auch so stehen und Gazette
Denn Thai Airways wird keinen Müll verbreiten
Man kam. Es auch so betrachten als eine Lösung für alle ……..Member hat gesagt:Warum verlangen die nicht einfach einen PCR Test vor der Reise ? Vor Ort testen, sieht nach Geldgier aus. Was wollend die dann mit den Positiven machen ? Einfach ohne Sinn.
ich dachte,du besuchst deine ex auf koh larn monley beach?Member hat gesagt:Ja mach mal
Ich werde die dann von Thailand aus nächste Woche ,schmunzelnd mit dem Chang in der hand nach nem schönen Boom boom Verfolgen
Eher Druck von der TouristenbrancheMember hat gesagt:Man kam. Es auch so betrachten als eine Lösung für alle ……..
Vllt kam Dan doch Zuviel Druck von Seite der ungeimpften ….
macht die regierung doch jeden tag. also kann die thai das auchMember hat gesagt:Denn Thai Airways wird keinen Müll verbreiten
einfach von jeden,der in den flieger steigtt,einen ATK vorzeigen lassen und gut ist, sicherlich nicht so gründlich wie ein PCR, aber dafür preisgünstiger und auch relativ sicherMember hat gesagt:Vllt kam Dan doch Zuviel Druck von Seite der ungeimpften ….
Was war falsch, was ich geschrieben habe, du Clown! Nichts, alles ist genau so. Ich mag die Typen nicht die einfach immer "Trittbrettfahren".Member hat gesagt:Living in his own world, lalalalaaa
Wer ist das?Member hat gesagt:Haha die Thailand Depression nimmt immer schrägere Formen an.
Jetzt warnt schon der erste Youtuber davor das Thailand wie 2020 eventuell ganz schnell wieder die Grenzen schließt.
Es wird immer seltsamer.
Der Depressive.Member hat gesagt:Wer ist das?