Member hat gesagt:genau das sagt @Benweni: 10 THB gespart
Member hat gesagt:gespart?
Member hat gesagt:da hatte ich bewußt meinen Ironie- Elefanten angehängt...
Hab jetzt auch den Text gefunden:Member hat gesagt:Nein, glaube ich nicht. Ich fragte nur nach, weil es ausdrücklich hieß, Farangs müssen ca. 500 THB pro Jahr zahlen.
Das stimmt definitiv nicht, mir wurden noch nie 500 THB jährlich für ein savings account abgezogen. Nur die jährliche Gebühr für die debit card und bei der Bangkok Bank sind das 300 THB.Member hat gesagt:Nein, glaube ich nicht. Ich fragte nur nach, weil es ausdrücklich hieß, Farangs müssen ca. 500 THB pro Jahr zahlen.
Die nennt sich dann Be1st Smart TPN MastercardMember hat gesagt:Das stimmt definitiv nicht, mir wurden noch nie 500 THB jährlich für ein savings account abgezogen. Nur die jährliche Gebühr für die debit card und bei der Bangkok Bank sind das 300 THB.
Ich denke die 500 THB beziehen sich auf die Mindesteinlage die man einmalig bei der Kontoeröffnung zahlen muss.
Genau, diese debit card habe ich bekommen.Member hat gesagt:Die nennt sich dann Be1st Smart TPN Mastercard
Also Krungsri Automaten stehen ja nun wirklich fast an jeder EckeMember hat gesagt:Hinzu kommt halt der Wegaufwand zum Aeon-Automaten, oder eben CIMB, TMB oder einer der Gelben, um die 30.000,-- abheben zu können.
awatt? finde eher, die sind weit dünner gesät als andere. Eine nicht ganz so große Geschäftsbank mit betuchterem Publikum (japan. Stammkapital)Member hat gesagt:Also Krungsri Automaten stehen ja nun wirklich fast an jeder Ecke
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung seinMember hat gesagt:awatt? finde eher, die sind weit dünner gesät als andere. Eine nicht ganz so große Geschäftsbank mit betuchterem Publikum (japan. Stammkapital)