Thailändisch lernen

Kostenlose Vollversionen

        #11  

Member

Unter folgendem Link kann man sich das innovative Bildbearbeitungsprogramm Luminar3 aus dem Hause SKYLUM kostenlos downloaden:

 
        #13  

Member


Noch 16 Stunden gratis

Acethinker PDF Converter Pro 2.2.2.5

Mit dieser universellen Software können Sie PDF-Dokumente in verschiedene Formate konvertieren und anschließend in Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Text und HTML ändern und sichern. Dank der integrierten OCR-Technologie ist es möglich, Text und Grafiken aus bildbasierten PDF-Dokumenten im Originalformat zu extrahieren. Außerdem können Sie Ihre PDFs als EPUB übertragen, um diese auf Mobilgeräten wie iPhone, iPad, Android usw. anzuzeigen. Darüber hinaus können PDF-Dateien in gängige Bildformate wie JPEG, PNG, BMP, GIF, TIFF, PPM, TGA und mehr konvertiert werden.

Features:
  • Konvertieren von PDF in Word, Excel, PPT, Text- und Bildformate.
  • Konvertieren von Image-basierten PDF-Dateien verlustfrei mit OCR.
  • Konvertieren von PDF-Dateien im Batch-Modus oder Umwandeln ausgewählter Seiten.
  • Einfache und schnelle Konvertierung mit hochwertigen Ausgabedateien.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Acethinker PDF Converter Pro 2.2.2.5

Mit dieser universellen Software können Sie PDF-Dokumente in verschiedene Formate konvertieren und anschließend in Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Text und HTML ändern und sichern.
Wichtige Anmerkung: Diese Software nutzt Jahreslizensen und eine solche wird kostenlos angeboten. Nach dem ersten Jahr muss man wieder zahlen.
 
        #15  

Member

Aiseesoft iPhone Unlocker 1.0.16

Aiseesoft iPhone Unlocker ist eine universelle Software für iOS, die Ihnen dabei hilft, Zugriff auf gesperrte iPhones zu bekommen. Das Tool kann in ein iPhone gelangen, indem der Passcode des Sperrbildschirms gelöscht wird, unabhängig davon, ob der Passcode vierstellig, sechsstellig, Gesichts-ID, Touch-ID, benutzerdefinierter alphanumerischer Code oder benutzerdefinierter numerischer Code ist. Darüber hinaus wird die betroffene Apple ID entfernt und eine neue erstellt, um auf alle iCloud- und iTunes-Funktionen zuzugreifen. Darüber hinaus können Sie die Einschränkungen für die Bildschirmzeit aufheben, indem das Kennwort wiederhergestellt oder das vorhandene Kennwort gelöscht wird. Das Tool ist mit allen iOS-Geräten wie iPhone 11, XS, XR, X, iPad Pro, iPod touch usw., die unter iOS 13/12/11 und früher ausgeführt werden, kompatibel.
Hinweis: Aiseesoft iPhone Unlocker dient ausschließlich legitimen Zwecken auf eurem eigenen Gerät.
 
        #16  

Member

PDF Eraser Pro 1.9.4.4

PDF Eraser ist eine Windows-Anwendung zum Löschen von Text, Bildern, Logos und weiteren unerwünschten Objekten in Ihren PDF-Dateien. Darüber hinaus können Sie den Dateien eigenen Text bzw. Bilder hinzufügen. PDF Eraser ermöglicht nicht nur das Entfernen von Details - sogar ganze Seiten können problemlos gelöscht werden. Für die Bearbeitung eingescannter Dokumente bietet PDF Eraser die Drehfunktion.

 
        #17  

Member

Ich will dir, hmagg, hier nicht den Spaß an der Sache nehmen, aber meiner Einschätzung nach ist ein Großteil der vorgestellten Software für die meisten Leute unnütz.
Grundsätzlich finde ich die Software am besten, die man gar nicht erst installiert. Warum?
PC-Aufräum- und Optimiersoftware verspricht oftmals mehr als sie bringt und am Ende schafft die Software vielleicht mehr Probleme, als sie löst.
Aufwändige Bildbetrachtersoftware brauchen die meisten Leute nicht, immerhin wurden die betriebssystemeigenen Betrachter über die Jahre verbessert.
Wer doch meint einen extra Bildbetrachter zu brauchen, bekommt ihn jederzeit mit Irfan- oder XnView kostenlos.
Das Editieren von PDFs ist natürlich ein Sonderthema, schließlich sind PDFs eigentlich nur zum Drucken und nicht zum Ändern gedacht und gemacht. (ist wahrscheinlich bekannt, aber der Vollständigkeit halber...)
Wenn man es trotzdem brauchen sollte, ist die vorgestellte PDF-Software aber vermutlich eine gute Option (eine Recherche von wem die Software kommt und ob sie seriös ist, sollte man grundsätzlich machen).
Ich schreibe das nur hier hin, weil ich schon erleben durfte, dass Leute sich ihre PCs mit allen nur erdenklichen (Profi-)Tools aus dem Internet volladen... O-Ton "ich kenn mich jetzt viel besser mit Computern aus". Danach bin ich(!) dann einige Zeit mit Fluchen und der Beseitigung von Gratisprogrammen, Toolbars, unnützen, unseriösen Browseraddons und Adware beschäftigt, inklusive Viren- und Adwarescans (mit dutzenden Treffern, Bereinigung und erneutem Scan). Nix für ungut - wollte ich nur mal loswerden.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
und am Ende schafft die Software vielleicht mehr Probleme, als sie löst.
@much hier geht es aber nicht um Freeware, aber für dich hab ich da was:

 
        #19  

Member

Vielleicht kann jemand die vorgestellten Vollversionen gerade brauchen. Ich wollte nur daran erinnern, dass man nicht alles, was es umsonst gibt unbedingt mitnehmen bzw. installieren muss.
Es mag auch Fälle geben, in denen man mit einem Freewareprogramm oder Open Source Software besser dran ist, als mit einer kostenlosen Vollversion von was auch immer.
Sandboxie hab ich schonmal gehört. Hoffe ich brauche das so schnell nicht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es mag auch Fälle geben, in denen man mit einem Freewareprogramm oder Open Source Software besser dran ist
Und als Steigerung gibt`s sowas:

Mit einem USB-Stick und der "PortableApps Platform" haben Sie nicht nur Ihre Lieblings-Software immer dabei, auch Ihre persönlichen Einstellungen und privaten Daten sammelt der kleine Stab sicher - fast so, als wären Sie zu Hause.

Die "PortableApps Platform" integriert sich ohne Installation in der Tray-Leiste rechts unten auf Ihrem Desktop - egal wo Sie Ihren USB-Stick anschließen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten