Thailändisch lernen

Krabi ?

        #21  

Member



Naja, chomi... sehr harte Worte.

Ist die Frage, was man erwartet. AO Nang ist nunmal Neckermann Hochburg und die Straßen sind be- bzw. übervölkert mit deutschen ud skandinavischen Familien

Ein Girl musst Du nicht unbedingt mitbringen, denn es hat dort auch eine kleine Bar-Straße. Kein Vergleich mit Pattaya aber immerhin genug, dass Du mit einem Buch auskommst :ironie: Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich seinerzeit in Begleitung unterwegs war.

Hoteltips kann ich leider keine geben, da ich es vorzog, am ruhigen Nachbarstrand (Nopparat Thara) in einer Bungalowanlage zu wohnen.
 
        #22  

Member



Danke für die Antwort. Ich fahre auch mit Begleitung dort hin und möchte einfach nur ausspannen und die schöne Gegend anschauen.
 
        #23  

Member



Nimmst du 2 mit kann's Probleme geben. Hatte ich ein paar mal.
Longtime ausgehandelt und mitgenommen und dann als ich die erste Nummer fertig hatte - laber laber taxigeld etc. Sie wollten zurück.
Eine allein nie ein Problem.
Wie gesagt, kann, nicht muß!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten