Thailändisch lernen

Kriegsverletzungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sausa du schreibst immer :lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!!!!
mit Zungengummi? :mrgreen:
oder anders gefragt : was kann man sich dabei einfangen?
Psycho


gefunden , in einschlägigen I-net foren

Wer eine Frau oral befriedigt (Cunnilingus, Lecken), dessen/deren Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering. Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält zwar durchaus HI-Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit oder beigemengtem Menstruationsblut in ausreichender Menge in den Mund des Partners/der Partnerin gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und einige der wenigen Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Theoretisch wäre es auch denkbar, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit über eine eingerissene Lippe oder offene Hautwunden im Mundbereich des Partners/der Partnerin eindringen. Es gibt jedoch bisher keinen nachgewiesenen Fall einer Übertragung durch Cunnilingus.


Gruss Chester , der gerne mal schleckt .
 
        #12  

Member

moin moin,
ich habe vor 3 wochen erfahren das ich mir vor ein paar jahren hepertitis B eingefangen habe . und nichts davon gemerkt.
soll zu 90 % von ungeschüuten sex kommen
randy andy
:oops:
 
        #13  

Member

@andy
das ist ja echt übel :shock: .
Was sind die folgen einer Hepatitis B erkrankung und was noch wichtiger ist,
bekommt man das auch wieder weg?

cu Sausa
 
        #14  

Member

ich hatte glück mein imunsystem hat das allene in den griff bekommem .
b ist auch nicht so schlimm a+c sind viel schlimmer . wie gesagt ich hatte es nicht mal gemerkt und trotz saufen hat meine leber es gut überstanden.
randy andy
:box:
 
        #15  

Member

mal tripper geholt bei einer aus der soi 8.
scheisse war nur das sich das auch auf meine augen gelegt hat. zu hause dann so ne augenentzündung erst links dann rechts. war ich 3 wochen auser gefecht.
 
        #16  

Member

@Ham_Kaeng

sowas habe ich noch nie gehört :shock:
oder bist du ein Spanner :mrgreen:


cu Sausa
 
        #17  

Member

Zitat: randy andy

b ist auch nicht so schlimm a+c sind viel schlimmer .

@Randy Andy

1. Hepatitis B ist schon schlimm. Es kann in 10% der Fälle chronisch verlaufen und zu Leberzirrhose und Leberkarzinom führen.
Die B wird ausschliesslich durch Geschlechtsverkehr übertragen, es sei denn man ist Fixer und arbeitet mit dreckigen Spritzen.
Thailand hat eine Durchseuchungsrate von 80%, d.H. die Chance auf eine Ansteckung ist sehr hoch, wenn man keine Antikörper dagegen hat.
In den meisten Fällen bricht die Hepatitis aber nicht aus und die Ansteckung verläuft ähnlich wie bei einer Impfung.
Dann ist man dagegen für alle Zeiten resistent.
2. Hepatitis A kann man sich vom Essen oder Trinken holen (Unsauberes Obst, versiffte Eiswürfel, etc.) Man nennt A auch Leberschnupfen, unangenehm aber harmlos.
3. Hepatitis C heisst wissenschaftlich genau Non A Non B, weil sie sich von beiden unterscheidet. Die ist auch gefährlich, wird aber meist durch kontaminierte Blutprodukte übertragen.
Dagen kann man sich auch derzeit noch nicht impfen lassen, im Gegensatz zu A und B. Da gibt es einen Doppelimpfschutz namens Twin Rix, den ich als Prophylaxe nur jedem Newbie empfehlen kann, der bisher aus Europa noch nicht herausgekommen ist.
Die alten Asien-, Afrika und Südamerikaprofis brauchen sich da weniger Sorgen zu machen. Wer von denen noch keine Antikörper hat, verlässt sein Hotelzimmer wohl nie und legt ausschliesslich Hand an sich. :hehe:
Gruss Paul
 
        #18  

Member

Der Augentripper ist in Thailand sehr häufig.
Den kriegen meist die, welche nur gucken und nie etwas machen. :lol: :hehe:
Gruss Paul
 
        #19  

Member

... und der wird meistens von Handtüchern übertragen, die zu lange herrenlos auf einen Liegestuhl am Pool liegen. :hehe: :mrgreen:



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten