Allgemeine Frage Krungsri Banking App auf neuem Händy installieren, wie?

Member

Hallo zusammen

Ich habe ein neues Händy und möchte meine Krungsri Banking App auf diesem neuen Händy installieren. Auf dem alten Händy läuft diese einwandfrei. Wie gehe ich am besten vor? Wer hat dies schon einmal gemacht? Oder soll ich am besten in eine Filiale vorbeigehen? Gibts irgendwo eine Anleitung dazu?

Danke für Eure Informationen.

Gruss otto3

Member

Gehe in eine Filiale. Die machen Dir es. Ich habe zugeschaut bei meiner Bangkok Bank App. Ich hätte es selbst nicht gekonnt.

Member

Member hat gesagt:
Gehe in eine Filiale. Die machen Dir es. Ich habe zugeschaut bei meiner Bangkok Bank App. Ich hätte es selbst nicht gekonnt.
Das würde mich auch interessieren, da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen werde. Die App der Bangkok Bank kann ma ja problemlos aus dem Appstore auf dem neuen Handy installieren. Ich habe gelesen das diese aber nur dann auch funktioniert wenn man sich erstmalig aus dem thailändischen Mobilfunknetz einloggt. Gilt natürlich nur dann wenn sich deine Mobilfunknummer nicht geändert hat.

Member

Ich habe es nicht geschafft die Krungsri- App auf meinem neuen Handy zum laufen zu bekommen..
Er will immer die Konto- oder Kreditkartennummer und die Nummer vom Reisepass. wenn ich das eingegeben habe sagt er dass es falsch wäre.
Wenn ich wieder in Thailand bin gehe ich mal zur Krungsri Bank

Member

Member hat gesagt:
und die Nummer vom Reisepass
Falls du inzwischen einen neuen Reisepass bekommen hast, vergiß nicht den alten auch mitzunehmen. Die thailändischen Banken wollen meisten auch den alten sehen mit dem du dein Konto eröffnet hast.

Member

Member hat gesagt:
Falls du inzwischen einen neuen Reisepass bekommen hast, vergiß nicht den alten auch mitzunehmen. Die thailändischen Banken wollen meisten auch den alten sehen mit dem du dein Konto eröffnet hast.
Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Habe mein Konto 1994 bei der damals noch Thai Farmer Bank, jetzt Kasikorn Bank, eröffnet. Denn damaligen Pass habe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr.
Member hat gesagt:
Er will immer die Konto- oder Kreditkartennummer und die Nummer vom Reisepass. wenn ich das eingegeben habe sagt er dass es falsch wäre.
Vielleicht kriegt es an der Groß und Kleinschreibung beim Pass.
Gibt es keine Videos zu den Thema in YouTube?

Member

Bei mir wars so das ich im playstore die Landeseinstellung ändern musste auf TH
Heute kann man 2 Länder auswählen und hin und her switchen

Member

Bei meiner Frau war es so das sie in TH bei der Bank angerufen hat und die das dann zusammen erledigt haben. Es ging dabei auch um ein neues Handy.
Die App hatte bis zum Handy Wechsel auch mit der norwegischen Sim Funktioniert. Nach dem Wechsel aber auch nicht mehr mit der thailändischen Sim Karte.

Anscheinend gibt es vel Möglichkeiten die auch von er Bank abhängen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten