Allgemeine Frage Krungsri Banking App auf neuem Händy installieren, wie?

Member

Wie bereits geschrieben ist die angezeigte Option, switch to Philippines play store, nicht aktiv.

Member

KrungSri APP: habe letzte Woche ein update der APP gemacht, seitdem erscheint jedesmal bei Aufruf "for a better experience your device will need to use location accuracy"

a. mein device funzt auch ohne Ortung bestens
b. ich will garkeine "better experience"
c. vor allem will ich meine Standorte beim Einloggen nicht durch die Gegend furzen

Wie bekomme ich die Meldung fort? danke

P.S. die Meldung läßt sich in der APP stornieren, kommt bei der nächsten Anmeldung aber wieder

Zuletzt bearbeitet:

Member

hatte auch die Bank angeschrieben u. seit gestern ist der Aufruf nicht mehr in der APP

Member

Member hat gesagt:
KrungSri APP: habe letzte Woche ein update der APP gemacht, seitdem erscheint jedesmal bei Aufruf "for a better experience your device will need to use location accuracy"

a. mein device funzt auch ohne Ortung bestens
b. ich will garkeine "better experience"
c. vor allem will ich meine Standorte beim Einloggen nicht durch die Gegend furzen

Wie bekomme ich die Meldung fort? danke

P.S. die Meldung läßt sich in der APP stornieren, kommt bei der nächsten Anmeldung aber wieder
In neuen Android Versionen kann man eine App im vertraulichen Bereich installieren. Diese bekommt dann die gewährten Berechtigungen erst zugewiesen wenn sie gestartet wird. Das könnte das Problem beheben. Du gewährst also in den App Einstellungen dauerhaften Lokalisierungszugriff, aber in dieser Sandbox bekommt sie diese Berechtigungen de Facto gar nicht. Das bedeutet aber, beim Start der App kann sie dich lokalisieren. Ist leider bei vielen Banking-Apps so. Bei Transfers die ich getätigt hatte als ich in Kolumbien war, kamen daraufhin anfragen, aus welchen Gründen ich mich denn in Kolumbien aufhalten würde. Geht leider gar nicht!

Member

"In neuen Android Versionen kann man eine App im vertraulichen Bereich installieren" - danke, werde schauen ob ich das irgendwo im System finde

Member

Dei Kungsri App kann seit einigen Wochen nur ein Kungsri Mitarbeiter zum Laufen bringen !!!!
Dass installieren der App ist kein Problem, aber der Zugriff muss veriviziert werden......
das dient der Sicherheit, hat mir die Mitarbeiterin Anfang Januar bei der Einrichtung meines neuen Handys erklärt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten