Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Prognosen + Basics...

Die große Bitcoin Prognose für 2025 – Wie hoch könnte der Bitcoin in den nächsten Jahren steigen?​

"Bitcoin Prognose für 2025: 80.000 – 550.000 Dollar"
Ich tippe auf 1$ bis 10M$ im Jahr 2025.

Wetten ich habe recht? ;-)

#1.363  

Member

Member hat gesagt:
"Bitcoin Prognose für 2025: 80.000 – 550.000 Dollar"
Ich tippe auf 1$ bis 10M$ im Jahr 2025.

Wetten ich habe recht? ;-)

Das wagst du dich nicht weit vor😆

80.000 -500.000 bei Basis heute ist da schon eher ne Tendenz 😉

Zuletzt bearbeitet:
        #1.364  

Member

Member hat gesagt:

Mindestens 400% in nur 2 bis 3 Jahren? Das ist schon ziemlich gewagt, vor allem wenn man die momentanen Herausforderungen weltweit gepaart mit immer restriktiveren Notenbanken berücksichtigt.
Die Zinsen sind das eine, das jetzt einsetzende quantitative Tapering ist für Risk Assets, wie Kryptos, noch viel kritischer.

#1.365  

Member

Member hat gesagt:
Mindestens 400% in nur 2 bis 3 Jahren? Das ist schon ziemlich gewagt, vor allem wenn man die momentanen Herausforderungen weltweit gepaart mit immer restriktiveren Notenbanken berücksichtigt.
Die Zinsen sind das eine, das jetzt einsetzende quantitative Tapering ist für Risk Assets, wie Kryptos, noch viel kritischer.
Das ist rein politisch getrieben. Das kann und wird in ein paar Monaten wieder anders aussehen.
z.B. China hat schon wieder massiv Zinsen gesenkt etc.

#1.368  

Member

Member hat gesagt:

Hehe nein, ich will nur mit meiner Prognose Recht haben und komm dann bei der Bild als Superprophet ;) ;)

#1.369  

Member

Wie dem auch sei: Am Tag x werden die Dinger verscherbelt. Man muss nur geduldig sein

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
Wie dem auch sei: Am Tag x werden die Dinger verscherbelt. Man muss nur geduldig sein

Ich habe noch fortunecity.com im Depot...
Bin auch geduldig... 🙃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten