Member
? Verstehe nicht ganz was du meinst ? Die Seite ist soweit sauberMember hat gesagt:den scheiß Hackern ist auch nichts heilig... ich hoffe die Forenleitung kümmert sich darum!
Anhang anzeigen BC1739B5-B581-4D64-A165-7974C7A9DD6B.jpg
? Verstehe nicht ganz was du meinst ? Die Seite ist soweit sauberMember hat gesagt:den scheiß Hackern ist auch nichts heilig... ich hoffe die Forenleitung kümmert sich darum!
"Bitcoin Prognose für 2025: 80.000 – 550.000 Dollar"Member hat gesagt:Prognosen + Basics...
Die große Bitcoin Prognose für 2025 – Wie hoch könnte der Bitcoin in den nächsten Jahren steigen?
Die große Bitcoin Prognose für 2025: Wie hoch könnte der Bitcoin in den nächsten Jahren steigen?
Wie hoch konnte der Bitcoin in den nachsten 3 Jahren noch steigen? Wir geben die Bitcoin Prognose fur das Jahr 2025 ab.cryptoticker.io
Member hat gesagt:"Bitcoin Prognose für 2025: 80.000 – 550.000 Dollar"
Ich tippe auf 1$ bis 10M$ im Jahr 2025.
Wetten ich habe recht?
Mindestens 400% in nur 2 bis 3 Jahren? Das ist schon ziemlich gewagt, vor allem wenn man die momentanen Herausforderungen weltweit gepaart mit immer restriktiveren Notenbanken berücksichtigt.Member hat gesagt:Das wagst du dich nicht weit vor
80.000 -500.000 bei Basis heute ist da schon eher ne Tendenz
Das ist rein politisch getrieben. Das kann und wird in ein paar Monaten wieder anders aussehen.Member hat gesagt:Mindestens 400% in nur 2 bis 3 Jahren? Das ist schon ziemlich gewagt, vor allem wenn man die momentanen Herausforderungen weltweit gepaart mit immer restriktiveren Notenbanken berücksichtigt.
Die Zinsen sind das eine, das jetzt einsetzende quantitative Tapering ist für Risk Assets, wie Kryptos, noch viel kritischer.
Danke, aber das war ironisch gemeint ;)Member hat gesagt:? Verstehe nicht ganz was du meinst ? Die Seite ist soweit sauber
Anhang anzeigen BC1739B5-B581-4D64-A165-7974C7A9DD6B.jpg
Member hat gesagt:Danke, aber das war ironisch gemeint ;)
@BlackKnight postet nie etwas pro Bitcoin.
Hehe nein, ich will nur mit meiner Prognose Recht haben und komm dann bei der Bild als Superprophet ;) ;)Member hat gesagt:Das wagst du dich nicht weit vor
80.000 -500.000 bei Basis heute ist da schon eher ne Tendenz
Member hat gesagt:Wie dem auch sei: Am Tag x werden die Dinger verscherbelt. Man muss nur geduldig sein