Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.381  

Member

Member hat gesagt:
61.8 leigt bei ca. 10800$! Also Alarm setzen und dann bei ca. 11000 eine Entscheidung treffen! Wahrscheinlich sehen wir die Marke 2022 noch von der unteren Seite!
Ich wette dagegen, dass BTC so tief runter kommt... darfst mich aber gerne zitieren, wenn es anders kommt.
Rezession in Deutschland und den USA, steigende Zinsen. Glaube ebenfalls nicht, dass im nächsten halben Jahr viel Luft nach oben ist.

#1.382  

Member

In Tschechien wurde der Leitzins von 1,25% auf 7% angehoben. Das kann ich mir für die Eurozone nicht vorstellen, aber die Richtung sollte klar sein. Da gibt’s noch genug Abwärtspotenzial. Der Bitcion hält sich da noch verhältnismäßig gut, im Vergleich zu Ethereum…. Ich bleib beim Sparplan und tätige keine großen Einmalkäufe.

#1.384  

Member

Member hat gesagt:
Ich wette dagegen, dass BTC so tief runter kommt... darfst mich aber gerne zitieren, wenn es anders kommt.
Rezession in Deutschland und den USA, steigende Zinsen. Glaube ebenfalls nicht, dass im nächsten halben Jahr viel Luft nach oben ist.
Tja, ich gönne dir deinen "Glauben"! Seit 1998 trade ich und generiere meine Einkünfte auch mit BTC ab 2016 und bleibe bei den Retracements, denn insbesondere die Tech-Firmen und Kryptos waren auf eine lockere Geldpolitik angewiesen. Tapering der Notenbanken reduziert diese Möglichkeiten....aber ich gönne dir jeden $ aus deinen Geschäften. Alles Gute

#1.386  

Member

Zinserhöhungen und vor allem Ungewissheit werden weiter für starke Volatilität sorgen.

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Kaufsignal😉

Habe gekauft.
Ich wollte auch etwas spielen. 555

Ich hatte vor ein paar Monaten etwas gemacht mit ein paar Kumpels.
Das Geld konnte nur mittels Token an mich ausgezahlt werden. Waren nur ein paar 100 €.
Also habe ich mir bei Biance ein Konto eröffnet und mir eine Debitkarte bestellt.
Das Geld dort habe ich dann beim täglichen Einkauf benutzt.

Jetzt liegen dort schon seit 3 Monaten 31.00 €.
Zum Einkaufen war es zu wenig, bzw war ich zu faul genau für diese Summe einzukaufen.

Also habe ich mir 0,014 Bitcoin gegönnt. 55555
Und da er ja auf 1000000 steigen wird oder waren es nur 500000 werde ich damit ein paar Taler verdienen.
555

Zumindest wenn ich den Gurus vertraue.

Auf jeden Fall kann ich jetzt mitreden. 😁

#1.388  

Member

Member hat gesagt:
Habe gekauft.
Ich wollte auch etwas spielen. 555

Ich hatte vor ein paar Monaten etwas gemacht mit ein paar Kumpels.
Das Geld konnte nur mittels Token an mich ausgezahlt werden. Waren nur ein paar 100 €.
Also habe ich mir bei Biance ein Konto eröffnet und mir eine Debitkarte bestellt.
Das Geld dort habe ich dann beim täglichen Einkauf benutzt.

Jetzt liegen dort schon seit 3 Monaten 31.00 €.
Zum Einkaufen war es zu wenig, bzw war ich zu faul genau für diese Summe einzukaufen.

Also habe ich mir 0,014 Bitcoin gegönnt. 55555
Und da er ja auf 1000000 steigen wird oder waren es nur 500000 werde ich damit ein paar Taler verdienen.
555

Zumindest wenn ich den Gurus vertraue.

Auf jeden Fall kann ich jetzt mitreden. 😁

Na dann willkommen in der Welt der Cryptos👍😊

#1.389  

Member

Jetzt bricht der Wohlstand auch bei den Kritikern aus. Wartet es ab. 😀

#1.390  

Member

Ich hab so ne Idee wer ggf. die Olibar übernimmt. Startkapital in digitaler Form scheint zukunftssicher angelegt zu sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten