Kryptowährungen

#1.401  

Member

Gute Konditionen....

#1.403  

Member

Ich habe mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit: plattform bitalpha ai ?
Ich kann dort eigentlich unter Google nur Werbung erkennen, keine echten Bewertungen, kein Impressum und niemend weiß so recht wer da hinter steht.
Erscheint mir als wenn das ein Schneeballsystem ist?

#1.405  

Member

Gut das alles soooo schöööön dezentral ist ... ein falsch konfigurierter Node hat Anfang Oktober das ganze Solana Netzwerk "sabotiert"

web3isgoinggreat :rolleyes:

#1.406  

Member

Member hat gesagt:
Gut das alles soooo schöööön dezentral ist ... ein falsch konfigurierter Node hat Anfang Oktober das ganze Solana Netzwerk "sabotiert"

web3isgoinggreat :rolleyes:
Es ist wie es ist.
Menschen machen Fehler, außer dir und mir natürlich 😄

#1.407  

Member

Wenn sich Wale bewegen😱

Für nur 22 US-Dollar
Wal bewegt 245 Millionen US-Dollar in Bitcoin
Ein unbekannter Krypto-Wal hat 12.970 Bitcoin transferiert. Die Empfänger-Adresse steht auf Platz 66 der reichsten BTC-Wallets.

#1.409  

Member

2020 hatten wir aber ein ganz anderes makroökonomisches Umfeld getrieben durch den Nullzins,
die ganzen SPACs welche teilw. fast wertlose Firmen zu Market Caps verholfen hat das einem schwindlig wurde
bzw. irgendwelche Shitcoins welche gehypt wurden wo im White Paper schon drinnen stand das sie eigentl. nutzlos sind,
sowas geht halt nur wenn Geld nichts kostet. In Zeiten steigender Zinsen sind solche Dinge undenkbar, ich will BTC nicht schlechtreden
ich bin selbst investiert , Gott sei dank schon viele Jahre lang, mein EK lag unter 1000 Euro im 2016er Jahr aber an einen derartigen Ausbruch
wie nach Corona glaube ich nicht.
Man braucht sich auch nur ansehen wie stark viele Tech Aktien eingebrochen sind, das hat einfach damit zu tun das wir jetzt einen anderen Diskontierungsfaktor haben
durch den gestiegenen Zins u. dieser trifft halt Werte deren abgezinster Cashflow noch weit i.d. Zukunft liegt am Stärksten.

#1.410  

Member

Nach eher ruhigen Wochen und langsamen Anstieg, geht es heute bei weitem Kryptos richtig heftig bergab.

Gibt es irgendeinen Grund, denn die anderen aus Assets sind alle im grünen Bereich. Ungewöhnlich, daß nur die Kryptos stark nachgeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten