Kryptowährungen

#1.641  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einmal im Leben nicht diversifiziert…. Die Erfahrung war teuer und muss ich nicht wiederholen 🤷🏽‍♂️
Ja wenn man alles in eine Pommes Bude investiert hat oder sonst was dann ist das ärgerlich

Aber bitcoin ist eine andere Liga und einfach was ganz ganz anderes

Ich weiß 99% Sehen das hier anders

Aber ich persönlich weiß was bitcoin für eine Zukunft bevorsteht weil ich denke ich habe genug recherchiert und verstanden ….deshalb würde ich sogar auch 100% in bitcoin reingehen 😎und das werde ich auch ….

Die Finanzelite dieser Welt stürzt sich auf bitcoin grad if. wird den ängstlichen weak hands sehr gerne die bitcoins günstig abkaufen was sie auch geschafft haben durch den fud die die sec in letzter Zeit veranstaltet hat

War doch alles geplant bitcoin mit negativen Nachrichten erstmal zu dumpen und auf einmal reicht black rock und co einen Antrag für nen etf Ein

Wer glaubt das war alles Zufall ist naiv

#1.642  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß 99% Sehen das hier anders

Aber ich persönlich weiß was bitcoin für eine Zukunft bevorsteht weil ich denke ich habe genug recherchiert und verstanden
Ich habe bislang weder die Forecasts noch sonstwas wirklich verstanden. Kann aber durchaus Graphen lesen.
Je nach Marktlage klingt das stimmig oder auch nicht.
Ich drück dennoch jedem von uns die Daumen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen.

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bislang weder die Forecasts noch sonstwas wirklich verstanden. Kann aber durchaus Graphen lesen.
Je nach Marktlage klingt das stimmig oder auch nicht.
Ich drück dennoch jedem von uns die Daumen, die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit zu treffen.
Jeder muss selbst wissen wie er seinem Glück auf die Sprünge hilft

Einige werden es hier bereuen da bin ich mir sicher nicht bei unter 30 k zugegriffen zu haben 🤭🙌🫠🫠🫠🫠🫠

Stell mir nichts schmerzhafter vor als dann in Zukunft mühsam satoshis einzusammeln bei 200-500k btc während dann so Glücksritter wie ich schon lange einen ganzen besitzen 🫠🤭🤭🤭🐸🐸🫠🫠🫠🫠

#1.644  

Member

Gute Nachrichten von den Kryptomärkten:
- heute neues Jahreshoch beim Bitcoin, die 31K USD geknackt
- neue Kryptbörse in den USA mit etablierten Playern aus der Finanzbranche im Hintergrund. Ob das in gänze eine gute Nachricht ist bleibt abzuwarten, aber das Gerede hier, von wegen dass bald in den USA kein BTC bzw. keine Kryptos mehr handelbar wären, ist damit wohl vom Tisch:
Fidelity, Schwab, Citadel - US-Finanzelite startet Kryptobörse für Bitcoin & Co. - Blocktrainer
- und zuguter letzt freundet sich wohl nun auch die FED in Person ihres Chairmans Jerome Powell mit dem Gedanken an, dass Bitcoin hier ist, um zu bleiben:
Fed Chair Powell Says Bitcoin Has 'Staying Power' as an Asset Class - Decrypt

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Stell mir nichts schmerzhafter vor als dann in Zukunft mühsam satoshis einzusammeln bei 200-500k btc während dann so Glücksritter wie ich schon lange einen ganzen besitzen 🫠🤭🤭🤭🐸🐸🫠🫠🫠🫠
Woher kommt eigentlich immer diese Selbsbeweihräucherung unter Bitcoinsympatisanten her?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.646  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt eigentlich immer diese Selbsbeweihräucherung unter Bitcoinsympatisanten her?
Ganz einfach
Kennst du das Gefühl etwas verstanden zu und du weißt das du mit dieser Erkenntnis etwas lebensveränderndes anfangen kannst …..?

Genau deshalb 😎

Ich bin der Meinung das ein bitcoin Einem das Leben in Zukunft sehr zum Positiven verändern wird

Hoffe das Forum gibt es noch lange genug das ich die Gesichter hier schmelzen sehe in ferner Zukunft 😂 🫠🫠🫠🫠

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du das Gefühl etwas verstanden zu und du weißt das du mit dieser Erkenntnis etwas lebensveränderndes anfangen kannst …..?

„Denn von mir selbst wusste ich, dass ich gar nichts weiß ...“

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten tafler sind eben nicht ge-organged-pilled 🤭🤭🤭🫠🫠🫠

#1.650  

Member

Member hat gesagt:
Machst du jetzt einen auf Sokrates ???

😎😎🙌
Ne …. Aber ich bin nur erschrocken ob deiner Gläubigkeit … das hat ja schon fast Sektenhafte Züge 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten