Member
Member hat gesagt:bei Crypto die Mitnahme von Gewinnnen verschlafen noch will ich irgendjemanden pro oder kontra Crypto beeinflussen. Und was Du mit Deinem Geschwafel von irgendwelchen Gurus überhaupt meinst, erschliesst sich mir nicht.
Ich kann @Kelle da schon verstehen im gewissen Sinne wenn ich manch Posts hier lese ( dich meine ich nicht ) … es wird dann wenn Argumente fehlen einfach gesagt „Du hast keine Ahnung“ oder „du verstehst das eh nicht“
Dann brauch ich nicht über ein Thema sprechen wenn ich meinen Gegenüber gleich jede Kompetenz abspreche.
Und klar muss das Thema differenziert betrachtet werden … es ist ein Unterschied ob jemand vor Jahren bei 500€ eingestiegen ist oder aber im November 21.
Den Grund das ich darin einen Unterschied sehe liegt darin das es nicht genügend Daten für diesen Markt gibt … der nach einem Crash ( wie im Aktienmarkt ) einen fast sicher sein lässt das nach ein paar Jahren wieder ein Höchststand erreicht wird …
Logisch kann man daran glauben das der BTC wieder auf 100.000 oder mehr steigt … aber ich bin schon aus der Kirche ausgetreten weil ich nicht fähig bin zu glauben … in sofern machen Kryptos weniger als einen Prozent meiner Ersparnisse aus … wenn sie dann wirklich mal 100.000 kosten hab ich Glück gehabt wenn nicht …. Hab ich nix verloren


