Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.601  

Member

Member hat gesagt:
Die selben Rendite wie der Bitcoin heute gemacht hat kannst du wenn du etwas aufpasst auch Risikoärmer im Optionshandel machen 🤷🏽‍♂️

Anhang anzeigen IMG_1820.jpg

Gekauft und verkauft innerhalb einer Stunde …. Ich hatte Glück und saß gerade am Rechner als der NASDAQ einen Rücksetzer gemacht hat
Du machst das falsch.
Du musst das 10 - 25 Jahre stehen lassen und auf den lieben Gott hoffen. Nur so hast du die HOFFNUNG auf einen schönen Lebensabend. 555

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
Du machst das falsch.
Du musst das 10 - 25 Jahre stehen lassen und auf den lieben Gott hoffen. Nur so hast du die HOFFNUNG auf einen schönen Lebensabend. 555

90 Prozent meines Geldes liegt da und wartet genau so darauf und hofft 555

#1.603  

Member

So bin wieder raus hier 😎ist mir schon wieder zu langweilig hier ….

Lesen Voneinaeer beim nächsten ath😎

#1.604  

Member

Member hat gesagt:
So bin wieder raus hier 😎ist mir schon wieder zu langweilig hier ….

Lesen Voneinaeer beim nächsten ath😎
Yupp … bis zum nächsten mal … sollen wir auch was an dich schreiben wenn der BTC sich wieder 15% zurücksetzt ?

#1.605  

Member

Ups … während wir hier schreiben ist er doch glatt schon wieder um 4% gefallen … na ja ist halt ein langer Weg zum Mond

#1.606  

Member

Daran merkt man auch einfach das du keine Ahnung hast

Diese Schwankungen sind ganz normal bei diesem Anstieg ….
Ach egal wie gesagt bin raus hier

Ich sollte es einfach lassen in einem Sex Tourist. Forum mit anderen über krypto zu reden

Ist in etwa so als wenn ich mich mit patzifisten über ne Rheinmetall Aktie unterhalten wolle
Member hat gesagt:
Ups … während wir hier schreiben ist er doch glatt schon wieder um 4% gefallen … na ja ist halt ein langer Weg zum Mond

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte es einfach lassen in einem Sex Tourist. Forum mit anderen über krypto zu reden

Ist in etwa so als wenn ich mich mit patzifisten über ne Rheinmetall Aktie unterhalten wolle
Oder in einem Mezgerforum über Literatuhr.

#1.610  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nicht jetzt, aber in wenigen Jahren.

2025 geht es ab. Wie 2013 und 2017 und 2021. Daher ist das hier genannte "hätte man mal bei xx verkauft" auch quatsch. Ein Langfrist-Investor macht Buy&Hold und nimmt die ersten steuerfreien Gewinne erst mit wenn der BTC über 100k steht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten