Member
IMHO spätestens im Wahljahr wird sich die Situation in den USA ändern & eine Säuberung bei den Shitcoins schadet auch nicht.
Und genau das ist das spannende.Member hat gesagt:Das kann von Totalverlust bis zum „1.000.000 Bitcoin“ alles sein
„Hater“ zu sein würde voraussetzen das man einem Investment gegenüber Emotionen hat … davor sollte man tunlichst hütenMember hat gesagt:Die ganzen bitcoin hater
Member hat gesagt:„Hater“ zu sein würde voraussetzen das man einem Investment gegenüber Emotionen hat … davor sollte man tunlichst hüten
du hast das was @fax gesagt hat vollkommen missverstanden… es geht um Berechenbarkeit…. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit… statistisch gesehen das man den Gewinn x im Zeitraum y macht …. Und das ist bei bitcoin und Krypos im allgemeinen nicht berechenbar … somit ist es als Wette geeignet aber nicht als Investition
Ich wette auch gerne mal … und das geht langfristig ehr plus minus null aus … und ist ein wenig Nervenkitzel… aber das ist kein Investment für den Lebensabend
Natürlich ist bitcoin eine InvestitionMember hat gesagt:„Hater“ zu sein würde voraussetzen das man einem Investment gegenüber Emotionen hat … davor sollte man tunlichst hüten
du hast das was @fax gesagt hat vollkommen missverstanden… es geht um Berechenbarkeit…. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit… statistisch gesehen das man den Gewinn x im Zeitraum y macht …. Und das ist bei bitcoin und Krypos im allgemeinen nicht berechenbar … somit ist es als Wette geeignet aber nicht als Investition
Ich wette auch gerne mal … und das geht langfristig ehr plus minus null aus … und ist ein wenig Nervenkitzel… aber das ist kein Investment für den Lebensabend
Dagegen sagt ja keiner was … gegen deine Meinung. Das einzige was ich dazu gesagt habe das es im Gegensatz zu zum Beispiel ETFs nicht möglich ist zu sagen „mit 80 % Wahrscheinlichkeit liegt mein Gewinn x nach y Jahren zwischen Summe x und Summe y“ das geht aufgrund der Datenlage bei BTC einfach nicht … und somit ist es ein GlücksspielMember hat gesagt:meiner Meinung nach
Sorry aber die Aussage ist doch irgendwie gegen jedes Investoren Ziel.Member hat gesagt:Für jemanden mit 10-25 Jahre zeithorizont ist bitcoin meiner Meinung nach ja gerade das beste Investment für den Lebensabend
Die selben Rendite wie der Bitcoin heute gemacht hat kannst du wenn du etwas aufpasst auch Risikoärmer im Optionshandel machenMember hat gesagt:Bitcoin rastet aus ……….to the moon