Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.591  

Member

IMHO spätestens im Wahljahr wird sich die Situation in den USA ändern & eine Säuberung bei den Shitcoins schadet auch nicht.

#1.593  

Member

Jetzt schmelzen Gesichter

Bitcoin rastet aus ……….to the moon

Die ganzen bitcoin hater verkriechen sich jetzt wieder in Die Höhle und kommen zum nächsten bärenmarkt wieder angekrochen um bitcoin zum 1000. mal als tot zu bezeichnen

😂😂😂🤓😂der Vorruhestand wird vorbereitet 😝🍫

Ps :Hab nen ami Kumpel in sosua der hat ne Farm und hat seine Kuh jetzt mit bitcoin dort gekauft 😝😝😝🙀

#1.595  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen bitcoin hater
„Hater“ zu sein würde voraussetzen das man einem Investment gegenüber Emotionen hat … davor sollte man tunlichst hüten 🤷🏽‍♂️
du hast das was @fax gesagt hat vollkommen missverstanden… es geht um Berechenbarkeit…. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit… statistisch gesehen das man den Gewinn x im Zeitraum y macht …. Und das ist bei bitcoin und Krypos im allgemeinen nicht berechenbar … somit ist es als Wette geeignet aber nicht als Investition 🤷🏽‍♂️
Ich wette auch gerne mal … und das geht langfristig ehr plus minus null aus … und ist ein wenig Nervenkitzel… aber das ist kein Investment für den Lebensabend

#1.596  

Member

Hab ich Namen genan
Member hat gesagt:
„Hater“ zu sein würde voraussetzen das man einem Investment gegenüber Emotionen hat … davor sollte man tunlichst hüten 🤷🏽‍♂️
du hast das was @fax gesagt hat vollkommen missverstanden… es geht um Berechenbarkeit…. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit… statistisch gesehen das man den Gewinn x im Zeitraum y macht …. Und das ist bei bitcoin und Krypos im allgemeinen nicht berechenbar … somit ist es als Wette geeignet aber nicht als Investition 🤷🏽‍♂️
Ich wette auch gerne mal … und das geht langfristig ehr plus minus null aus … und ist ein wenig Nervenkitzel… aber das ist kein Investment für den Lebensabend

Habe ich Namen genannt wer für mich hater sind ? Nöööö

Ich meine damit die Fraktion die es auch außerhalb des Tafs gibt die immer wieder bitcoin Tor reden wenn bärenmarkt ist

Das war nicht auf taf member bezogen …

#1.597  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist bitcoin eine Investition

Alleine deine Aussage das es eine Wette ist zeigt mir wie unterschiedlich wir beide bei dem Thema denken 😎

Für jemanden mit 10-25 Jahre zeithorizont ist bitcoin meiner Meinung nach ja gerade das beste Investment für den Lebensabend ✋

Zuletzt bearbeitet:
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
meiner Meinung nach
Dagegen sagt ja keiner was … gegen deine Meinung. Das einzige was ich dazu gesagt habe das es im Gegensatz zu zum Beispiel ETFs nicht möglich ist zu sagen „mit 80 % Wahrscheinlichkeit liegt mein Gewinn x nach y Jahren zwischen Summe x und Summe y“ das geht aufgrund der Datenlage bei BTC einfach nicht … und somit ist es ein Glücksspiel

#1.599  

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden mit 10-25 Jahre zeithorizont ist bitcoin meiner Meinung nach ja gerade das beste Investment für den Lebensabend
Sorry aber die Aussage ist doch irgendwie gegen jedes Investoren Ziel.

Mal angenommen du hast für 15 K gekauft. Und in 10-25 steht er bei 40.
Dann hast du immer noch den großen Gewinn bei 56 verpasst.
Aber so redet man sich das schön.
Clever wäre es gewesen zu verkaufen als es anfing bergab zu gehen.
Und bei 16 ende 2022 neu zu kaufen.
Das hätte deinem Lebensabend einen guten Aufschwung gegeben. So aber sitzt du da und hoffst auf den Tag vor deinem Lebensabend.

#1.600  

Member

Member hat gesagt:
Bitcoin rastet aus ……….to the moon
Die selben Rendite wie der Bitcoin heute gemacht hat kannst du wenn du etwas aufpasst auch Risikoärmer im Optionshandel machen 🤷🏽‍♂️

Anhang anzeigen IMG_1820.jpg

Gekauft und verkauft innerhalb einer Stunde …. Ich hatte Glück und saß gerade am Rechner als der NASDAQ einen Rücksetzer gemacht hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten