Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.571  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr den Kursrutsch heute morgen genutzt oder wartet ihr lieber noch?
Binance hat die Aus und Einzahlung in Dollar gestoppt … ich denke das man erstmal warten sollte bis die SEC mit ihrem Kryptobörsen Massaker durch ist … 🤷🏽‍ wenn der bitcoin dann bei 100 steht weil keiner mehr seine Bitcoins in Dollar tauschen kann … wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt 555
Was nutzt der ganze schöne Bitcoin wenn man ihn effektiv nicht mehr konvertieren kann oder nur über den Iran und Russland

Lass mich raten was deine Kryptoforen dazu sagen @Viator …. „Einmalige Gelegenheit… Bitcoin to the Moon … 500.000 in 5 Jahren ist so kein Problem … wer braucht schon Dollar“ 555

#1.572  

Member

Ihr habt hoffentlich mitbekommen das die Finanzämter einen großen Datensatz von einer großen Krypto Handelsplattform bekommen haben und jetzt die Steuererklärungen prüfen …

#1.573  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt hoffentlich mitbekommen das die Finanzämter einen großen Datensatz von einer großen Krypto Handelsplattform bekommen haben und jetzt die Steuererklärungen prüfen …
Hast du n link? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
Binance hat die Aus und Einzahlung in Dollar gestoppt … ich denke das man erstmal warten sollte bis die SEC mit ihrem Kryptobörsen Massaker durch ist … 🤷🏽‍ wenn der bitcoin dann bei 100 steht weil keiner mehr seine Bitcoins in Dollar tauschen kann … wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt 555
Was nutzt der ganze schöne Bitcoin wenn man ihn effektiv nicht mehr konvertieren kann oder nur über den Iran und Russland

Lass mich raten was deine Kryptoforen dazu sagen @Viator …. „Einmalige Gelegenheit… Bitcoin to the Moon … 500.000 in 5 Jahren ist so kein Problem … wer braucht schon Dollar“ 555
Es gibt ganz viele andere Börsen. Nicht zuletzt auch eine in Thailand.
Auch in der Schweiz gibts jede Menge Optionen, dazu noch Bitstamp, Bitpanda etc etc.

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Auch in der Schweiz gibts jede Menge Optionen.
Darum gehts nicht … wenn die USA weg brechen als Markt … gerade auch große Anleger … sinkt die Nachfrage 🤷🏽‍♂️

#1.578  

Member

Member hat gesagt:
Auch in der Schweiz gibts jede Menge Optionen, dazu noch Bitstamp, Bitpanda etc etc.
stell dir einen Marktplatz vor … du hast ganze viele Waren die du verkaufen kannst … super Sache … auch günstig… aber keiner ist da der diese tollen Sachen kaufen kann 🤷🏽‍♂️ …. Hat nix damit zu tun das es ganz viele verschiedene Markplätze gibt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten