Member
Wieviel Prozent deiner monatlichen Ausgaben bestreitest du ungefähr in BTC oder wenn du in Thailand bist?Member hat gesagt:Aber im Vergleich von vor 10 Jahren ist ne ganze Menge passiert …..
Wieviel Prozent deiner monatlichen Ausgaben bestreitest du ungefähr in BTC oder wenn du in Thailand bist?Member hat gesagt:Aber im Vergleich von vor 10 Jahren ist ne ganze Menge passiert …..
Das streite ich auch nicht ab.Member hat gesagt:Du sagst immer noch noch viel zu gering …..im Vergleich zur Kreditkarte ? Ja
Aber im Vergleich von vor 10 Jahren ist ne ganze Menge passiert …..
Also viel zu gering ist relativ und es entwickelt sich alles weiter und das immer schneller was zahlungs Möglichkeiten angeht mit btc ….
Ich sehe btc in erster Linie als Absicherung and wertaufbewahrung ……für mich selbst und spekuliere darauf in der Zukunft damit vieles bezahlen zu können vllt sogar die ein oder andere Thai LadyMember hat gesagt:Wieviel Prozent deiner monatlichen Ausgaben bestreitest du ungefähr in BTC oder wenn du in Thailand bist?
Also als Hauptsäule deiner Altersvorsorge im Prinzip?Member hat gesagt:Ich sehe btc in erster Linie als Absicherung and wertaufbewahrung
Genau das definitiv auchMember hat gesagt:Also als Hauptsäule deiner Altersvorsorge im Prinzip?
Wünsche ich dir viel Glück bei und hoffe das das für dich klapptMember hat gesagt:Was da mit bitcoin noch alles passieren kann ist der Wahnsinn bei diesem zeit Horizont
Ich weiß nicht wo bitcoin. Da liegen wird
Aber ich bin mir ziehmlivh sicher das man in 35 Jahren mit 0,5 -0,8 bitcoin sehr she ruft dastehen kann was Renten Aufbesserung angeht
Bei mir ebenfalls als eine Säule der Altersversorgung. Bin 2016 eingestiegen in BTC und ETH und es hat sich bisher super gelohnt.Member hat gesagt:Also als Hauptsäule deiner Altersvorsorge im Prinzip?
"Intrigensicher" sollte das wahrscheinlich heissen, oder?Member hat gesagt:intrinsicher