Kryptowährungen

#1.972  

Member

Die Frage ist, wann bei 41 Prozent die Gier aufhört. Ich könnte jetzt raus und die Miete fürs Condo der nächsten Monate mitnehmen. Oder einfach Aussitzen.

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist, wann bei 41 Prozent die Gier aufhört. Ich könnte jetzt raus und die Miete fürs Condo der nächsten Monate mitnehmen. Oder einfach Aussitzen.
Ist die Frage, was du erreichen willst. Kurzfristig Gewinne mitnehmen?
Oder langfristig (1,5-2 Jahre) richtig dicke Gewinne mitnehmen?
Tradest oder hodlst du?

#1.974  

Member

Ich trade nicht. So viel Action brauche ich nicht in meinem Leben. Der Kopf sagt ja (zur Zeit) auch ganz klar: Liegenlassen.

#1.975  

Member

Member hat gesagt:
Ich trade nicht. So viel Action brauche ich nicht in meinem Leben. Der Kopf sagt ja (zur Zeit) auch ganz klar: Liegenlassen.
Ok. Mein geplanter Ausstieg liegt bei 350€.
PS: Aber alles abhängig von der Chartanalyse in Zukunft.

#1.978  

Member

Member hat gesagt:
Altcoins wie Solana und Avax eignen sich nicht zum liegenlassen. Die Gewinne am besten in Bitcoin investieren, den kann man langfristig liegenlassen

#1.979  

Member

Member hat gesagt:
Altcoins wie Solana und Avax eignen sich nicht zum liegenlassen. Die Gewinne am besten in Bitcoin investieren, den kann man langfristig liegenlassen
Was meinst du mit langfristig?
Bis zum Bullrun jedenfalls macht das sehr viel Sinn.
Wesentlich mehr als bei Bitcoin.

#1.980  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit langfristig?
Bis zum Bullrun jedenfalls macht das sehr viel Sinn.
Wesentlich mehr als bei Bitcoin.
Ich weiß nicht so recht, bei jedem Bullrun gibt es neue "Hype"-Altcoins die unglaubliche Gewinne einfahren. Die Hype-Altcoins aus 2013 und 2017 sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, Solana und Avax gehören zum 2021er Hype-Zyklus. Solana ist auch stark mit der insolventen Börse FTX verbunden, nach dem Prozess gegen den Betreiber setzte eine Erholung ein. Dennoch sitzen die Insolvenzverwalter laut meinen letzten Infos auf großen Solana-Beständen die irgendwann nach und nach auf den Markt geschmissen werden müssen um die Gläubiger zu bedienen.
Das das Projekt mit neuen Entwicklern weiter vorangetrieben wird und seine Kinderkrankheiten offenbar überwunden hat (die Solana-Blockchain ist in der Vergangenheit mind. 4x komplett ausgefallen) ist positiv, dennoch langfristig ein Hochrisiko-Investment

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten