Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.052  

Member

Das ist normal, Korrekturen gehören halt zu einem gesunden Chartbild dazu.

Ich habe mich entschieden, hier nix mehr zu schreiben.

#2.053  

Member

Gibt noch andere interessante Kryptowährungen;)

#2.055  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich entschieden, hier nix mehr zu schreiben
Und ich finde deine Infos toll und lese sie auch gerne
überlege es dir bitte noch einmal. Jeder hat das Recht sich Gedanken drüber zu machen. Gezwungen wird hier niemand was zu lesen.

#2.056  

Member

Member hat gesagt:
Das ist normal, Korrekturen gehören halt zu einem gesunden Chartbild dazu.

Ich habe mich entschieden, hier nix mehr zu schreiben.
Hier ist es wie im wahren Leben, es geht nie immer auf der sachlichen Ebene. Deshalb darf man nicht zu dünnhäutig sein.
Dein Input war/ist auch für mich viel wert.

#2.057  

Member

Hier ist ja wieder ne Menge los.

Ich hab jetzt fast zwei Jahre lang investiert, immer wieder nachgekauft. BTC, ETH, Solana, XRP, Cardano, Polygon. Bin so gut wie fertig. Jetzt gucke ich nach kleinen Coins und warte dann den Bullrun ab. Reich werde ich sicher nicht, dafür ist mein Depot zu klein. Gewinne nehme ich trotzdem gern mit.

#2.058  

Member

Freunde, versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht beleidigt/böse oder was auch immer…warum auch?
Aber so eine Investition ist einfach eine ganz persönliche Sache. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich will da niemanden beeinflussen.
Denn natürlich kann sowas auch schiefgehen, es kann aber auch der Volltreffer sein. Meine Projekte hatte ich ja schon alle genannt.
Der Gentleman genießt und schweigt. Und das will ich ab sofort gerne tun. Nicht wegen des Forums…👍

Zuletzt bearbeitet:
        #2.059  

Member

Der Bitcoin vergangene Nacht wieder mit einem neuen Jahreshoch, die 40K USD sind in Schlagweite.

Wo vor nicht mal einem Jahr die Hater hier den Bitcoin noch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden sahen, können sich diejenigen, die trotzdem beherzt zugegriffen haben, bereits über prozentual deutlich dreistellige Zugewinne freuen.

#2.060  

Member

Member hat gesagt:
Der Bitcoin vergangene Nacht wieder mit einem neuen Jahreshoch, die 40K USD sind in Schlagweite.

Wo vor nicht mal einem Jahr die Hater hier den Bitcoin noch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden sahen, können sich diejenigen, die trotzdem beherzt zugegriffen haben, bereits über prozentual deutlich dreistellige Zugewinne freuen.
können sie, hast ja Recht!

nur bezogen auf was? wieviele sind denn all in BTC? wohl die Minderheit.. die meisten halten doch nen Bruchteil ihres Kapitals in crypto. Das relativiert das "etwas" ;)

Ist wie damals mit plugpower usw, oder Meme Aktien wie gamestop...

"alter, das ding geht so ab!" hmm, ja tut es, mit wieviel bist denn dabei? ja 500$ ;)

Meist nen absoluter Splitteranteil vom Reinvermögen.

Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seine Prozente, aber bei den meisten macht es nicht sonderlich viel aus.

Bist du unter 20% in solchen Bewegungen investiert wird das nicht wirklich Einfluß auf dein Gesamtvermögen haben.

meine Meinung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten