Member
Wie ich es sagte bitcoin wird explodieren und Gesichter werden schmelzen
Bitcoin ist nicht mehr aufzuhalten ….

Momentan explodieren Andere.Member hat gesagt:Wie ich es sagte bitcoin wird explodieren und Gesichter werden schmelzen
Also ich habe BTC seit 2016 und seitdem ist er sehr wohl explodiert!Member hat gesagt:Ich bin in BTC auch mit 2x long drinnen, aber explodieren kann er nicht wie manche behaupten.
Laut Wikipedia ist eine Explosion immer nur für eine sehr kurze Zeit und garantiert nicht 7 Jahre.Member hat gesagt:Also ich habe BTC seit 2016 und seitdem ist er sehr wohl explodiert!
Die meisten shitcoins wird es in 7 Jahren garnicht mehr geben, den BTC dagegen schon.Member hat gesagt:Laut Wikipedia ist eine Explosion immer nur für eine sehr kurze Zeit und garantiert nicht 7 Jahre.
Einer meiner shitcoins hat sich seit Sonntag mehr als verdoppelt, und da ich kein Hodler bin interessiert es mich auch nicht ob es ihn in 7 Jahren noch gibt.Member hat gesagt:Die meisten shitcoins wird es in 7 Jahren garnicht mehr geben, den BTC dagegen schon.
Das ist doch mal ne gute Idee, wenigstens einer, der auch ordentlich Steuern bezahlt.Member hat gesagt:Einer meiner shitcoins hat sich seit Sonntag mehr als verdoppelt, und da ich kein Hodler bin interessiert es mich auch nicht ob es ihn in 7 Jahren noch gibt.