Member
Gute Frage. Hab mich auch gewundert. Der Blackrock Bitcoin ETF hat heute 25% im Plus, der Bitcion vielleicht 5%.Member hat gesagt:hätte dann der Kurssprung nicht erheblich höher ausfallen müssen ?
Gute Frage. Hab mich auch gewundert. Der Blackrock Bitcoin ETF hat heute 25% im Plus, der Bitcion vielleicht 5%.Member hat gesagt:hätte dann der Kurssprung nicht erheblich höher ausfallen müssen ?
In Europa braucht es mindestens 5 Assets (ändert sich vielleicht auch noch).Member hat gesagt:Ein richtiger ETF ist es ja nicht wenn nur eine Position drin steckt. Deshalb wird dieser ETF auch in der Form so nicht in Europa handelbar sein.
Kommt noch die ETFs sind erst ab jetzt (16:30) handelbar, alle anderen haben besser performt.Member hat gesagt:hätte dann der Kurssprung des BTC nicht erheblich höher ausfallen müssen ?
Ja .... hab eine mittlere vierstellige Summe ETH ... ist schon nett anzuschauen ( meine einzigen Cryptos )Member hat gesagt:Kommt vielleicht noch, alle anderen haben besser performt.
Ernstgemeinte Frage. Wie kann ein Bitcoin ETF 25% zulegen, wenn Bitcoin selbst seitwärts läuft?Member hat gesagt:Der Blackrock BTC ETF hat gleich mal 25% aus dem Stand hingelegt.
Bitcoin ETF von BlackRock: 25 Prozent Plus zum Handelsstart
Die Wall Street reißt sich um den Bitcoin ETF von BlackRock. Ein Wachstum von 25 Prozent verbucht das Finanzprodukt wenige Stunden nach dem Listing.www.btc-echo.de
Keine Ahnung. Aber holdings die viele Aktien handeln sind auch günstiger als die Aktien einzeln nachzukaufen.Member hat gesagt:Ernstgemeinte Frage. Wie kann ein Bitcoin ETF 25% zulegen, wenn Bitcoin selbst seitwärts läuft?
Member hat gesagt:Ernstgemeinte Frage. Wie kann ein Bitcoin ETF 25% zulegen, wenn Bitcoin selbst seitwärts läuft?
Deadline ist irgendwann im Mai, also jetzt schon kaufen oder halten ist nicht verkehrt.Member hat gesagt:Anträge für einen Ethereum Spot ETF liegen vor
Member hat gesagt:Ich verstehe dein Problem nicht .... fast alle die nicht in Kryptos investieren haben ausschließlich gesagt das es nicht in Ihr Portfolie aus Sicht des Riskmanagement passt ...
Ich mach meinen Job gerne und hab ein gutes Gehalt … ich werd bis Ende 50 arbeiten und dann steht in meinem Betrieb ein Generationswechsel an … den ich auch zum Absprung nutzen werde …Member hat gesagt:Das ist auch okay.
Ich plane aktuell deutlich größer, weil ich anderes vorhabe als bis 70 zu arbeiten