Member
Mein Kollege kauft z,Zt. bei Revolut.
Habe ich ueberzeugen koennen Kryptolotto zu spielen und dabei z.Zt. nur gewinnen zu koennen ;) .
Er hat dort das volle Programm (Metallkarte, Tinder inkl.). Er sagt aber, dass es zu teuer ist, und er eine neue Boerse sucht.
Habt Ihr Vorschlaege? I
(ch bin bei Bitcoin, mache mir aber zunehmend wegen MICA Sorgen....)
Sonst bin ich natuerlich nun auch endlich im Plus und der erste Flug ist schon bezahlt. ;)
Ich frage mich inzwischen, wie weit sich Pattaya durch den Kryptoboom weiter veraendern wird..
Was meint Ihr?
Viele werden dadurch zu Geld kommen und es ggf. in Thailand ausgegeben. Oder werde ich der Einzige sein?
Die smarten Maedels zocken nun anstelle von "Candy Crushing?" zu spielen.
Und werden ggf. ihre 500 1000 Bath pro Tag erreichen koennen.
Viele Sponsoren werden bestimmt Kryptos ueberweisen
Habe ich ueberzeugen koennen Kryptolotto zu spielen und dabei z.Zt. nur gewinnen zu koennen ;) .
Er hat dort das volle Programm (Metallkarte, Tinder inkl.). Er sagt aber, dass es zu teuer ist, und er eine neue Boerse sucht.
Habt Ihr Vorschlaege? I
(ch bin bei Bitcoin, mache mir aber zunehmend wegen MICA Sorgen....)
Sonst bin ich natuerlich nun auch endlich im Plus und der erste Flug ist schon bezahlt. ;)
Ich frage mich inzwischen, wie weit sich Pattaya durch den Kryptoboom weiter veraendern wird..
Was meint Ihr?
Viele werden dadurch zu Geld kommen und es ggf. in Thailand ausgegeben. Oder werde ich der Einzige sein?
Die smarten Maedels zocken nun anstelle von "Candy Crushing?" zu spielen.
Und werden ggf. ihre 500 1000 Bath pro Tag erreichen koennen.
Viele Sponsoren werden bestimmt Kryptos ueberweisen