Member
Ich setze immer noch darauf und schätze, daß es in 3 Jahren auf 1€ istMember hat gesagt:Wow, shiba ist bullig
Ich setze immer noch darauf und schätze, daß es in 3 Jahren auf 1€ istMember hat gesagt:Wow, shiba ist bullig
Wäre absoluter Wahnsinn und zu dem Kurs hätte ich die Hälfte der Shibs schon längst vergoldet und mich in vorzeitigen Ruhestand versetztMember hat gesagt:Ich setze immer noch darauf und schätze, daß es in 3 Jahren auf 1€ ist
Was meinst du damit??Member hat gesagt:Bald will shiba verbrennen, ein weiterer Anstieg ist vorprogrammiert.
Member hat gesagt:Was meinst du damit??

Danke, aber eigentlich e nicht schlecht-oder?Member hat gesagt:Burn/Burned Definition | CoinMarketCap
Cryptocurrency tokens or coins are considered “burned” when they have been purposely and permanently removed from circulation.coinmarketcap.com
Member hat gesagt:Was meinst du damit??

ein Investor hat Geduld und wartet den (Herbst)Bullrun ab.Member hat gesagt:War ein guter Tag heute für Bitcoin und Ethereum. (anders als bei meinen Aktien/ETFs)
Mal sehen, ob die beiden die Tage nochmal zurücksetzen oder ob es erstmal so weiter geht.