Member hat gesagt:
Ich habe gerade ADA Cardano gekauft. In der nächsten Zeit, ich gehe noch vom laufenden Jahr aus, wird es auf die 3,5$ gehen und im nächsten Jahr die 10$ anvisieren.
Wie immer, seid vorsichtig, so gute Gewinne man auch machen kann mit coins, so kann man sein ganzes Geld auch verlieren.
sehe ich ähnlich... hängt aber sicher auch von der weiteren Entwicklung ab. SmartContracts sind live auf der chain, es kommt langsam Bewegung in die Sache....
ganzes Geld kann man nicht verlieren, denn niemand sollte "all-in" in cryptos gehen... ;)
schön über mehrere Asset Klassen verteilen.
Ich sehe cryptos eher als booster für andere Klassen und bin recht defensiv investiert. (rund 12% vom NAV). Man kann die ups schön mitnehmen und während dessen durch lending, staking, liquidity mining doch recht ordentlichen cashflow produzieren. I like!
Member hat gesagt:
Manche schmieden anscheinend schon Pläne für den bald erwarteten Kryptowinter.
Alles ziemlich verrückt... noch vor einiger Zeit hätte ich da nicht mitgemacht.
So Gott will, werde ich nächstes Jahr auf echte (Alt-)Coins setzen und dann drei Jahre warten.
Ich sehe da eher noch nen ordentlichen Bullrun vor dem crypto Winter. Bin da bis ins nächste Jahr definitiv optimistisch (long) eingestellt. Rein Markttechnisch sowieso, die charts geben das her. Und Markttechnik funktioniert wunderbar in crypto Märkten.
"Fundamental", wenn man davon bei cryptos sprechen kann, sieht es ebenfalls bestens aus. Es fließt konsequent (institutionelles) Geld in die Märkte. Die ersten ETF's kommen bzw. sind aufgelegt, und es wird fleißig die Werbetrommel gerührt. (VanEck etc).
daily : tiptop! volumen ok, deutlich über 21er EMA, MACD bestens! Golden crossing am 01.10.
Anhang anzeigen BTC1!-day.png
weekly : nahezu das Selbe Bild! golden crossing am 09.08.
Anhang anzeigen BTC1!-weekly.png
Übergeordnet doch recht bullish für bitcoin. screenshots jeweils aus den bitcoin futures (CME)!