Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.291  

Member

Member hat gesagt:
Ein stupider MSCI World ETF hat die Inflation im letzten Jahr um Längen geschlagen
Zieh dann mal die ganzen Steuern noch ab (die es bei Bitcoin nicht gibt) und Kaufnebenkosten und berücksichtige die reale Inflation und nicht die geschönte mit dem unrealistischen Warenkorb

#2.292  

Member

Member hat gesagt:
Zieh dann mal die ganzen Steuern noch ab (die es bei Bitcoin nicht gibt) und Kaufnebenkosten und berücksichtige die reale Inflation und nicht die geschönte mit dem unrealistischen Warenkorb
Alles klar :rolleyes:

#2.293  

Member

Ist jemand ebenfalls in Render investiert? Ich ja, aber etwas zu wenig für meinen Geschmack. Verrücktes Ding, was für eine Rallye! Ich freue mich über ein schnelles 5x.

Als weitere Alternative habe ich neben Cudos auch GHX und AI Tech aufgestockt.
Nun reichts auch mit den Investitionen. Verasity ist zwar auch noch preiswert, aber für mich reicht es nun tatsächlich.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.294  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand ebenfalls in Render investiert? Ich ja, aber etwas zu wenig für meinen Geschmack. Verrücktes Ding, was für eine Rallye! Ich freue mich über ein schnelles 5x.

Leider auch nur mit 100 Euro zu 5 Euro eingestiegen......

(habe mehr in Filecoin (FIL) gesteckt)

#2.295  

Member

Member hat gesagt:
Leider auch nur mit 100 Euro zu 5 Euro eingestiegen......

(habe mehr in Filecoin (FIL) gesteckt)
Bei Render habe ich keine Ahnung, wo die Reise hingeht. Sind es 20$ oder schiesst das Ding auf 80-100$? Einfach geiles Projekt.
Cudos ist gut, wenn man Render verpasst hat. Und bisher recht kleine Marketcap, aber bisschen riskanter als Render.

#2.296  

Member

Member hat gesagt:
Bei Render habe ich keine Ahnung, wo die Reise hingeht. Sind es 20$ oder schiesst das Ding auf 80-100$? Einfach geiles Projekt.
Cudos ist gut, wenn man Render verpasst hat. Und bisher recht kleine Marketcap, aber bisschen riskanter als Render.
Du meinst, nachkaufen lohnt sich immer noch bei Render?

(Leider bin ich bei Coinbase und bin zu 50% sidelined bei den meisten Coins, die zukuenftig abgehen. Eine 2. Boerse will ich aus Steuergruenden nicht anlegen.)

#2.297  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand ebenfalls in Render investiert?
Ja, meine kleinste Position
Varesity hab ich auch.

Bin aber eigentlich auch schon durch mit dem investieren. Wenn nach dem Urlaub noch was übrig ist vielleicht.

#2.298  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, nachkaufen lohnt sich immer noch bei Render?

(Leider bin ich bei Coinbase und bin zu 50% sidelined bei den meisten Coins, die zukuenftig abgehen. Eine 2. Boerse will ich aus Steuergruenden nicht anlegen.)
Wie meinst du das mit den Steuergründen?

Ich würde Render jetzt nicht mehr kaufen. Aber wer weiß? Der Spaß fängt ja gerade erst an. Wem 150 oder 250% bei Render reichen..obs mehr wird, wird man sehen.

Ich hatte mir jetzt günstige Projekte gesucht. Eine Korrektur wird wahrscheinlich auch noch kommen, aber ich wette nicht darauf.
Nun wird 1 Jahr gehalten. Außer render beschert mir ein 100x, dann stoße ich trotz Steuern ab.

Edit: wenn du zum Beispiel bei bitcoin 200% im Profit bist und eine sichere Anlage suchst, die etwas mehr als bitcoin abwirft, dann kann man über einen Verkauf von Bitcoin nachdenken und evtl. nochmal Render kaufen.
Aber bevor ich das machen würde, würde ich wohl Vechain kaufen. Das ist noch nicht so extrem gestiegen, hat also mehr Luft nach oben und ist ebenfalls recht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten