Member
Bei bitpanda kannst man auf fallende Kurse wetten. Geht für Bitcoin, Ethereum und Solana.
Anhang anzeigen IMG_6409.jpeg
Anhang anzeigen IMG_6409.jpeg
Die mir einzige bekannte Möglichkeit…..Member hat gesagt:Bitpanda ist dafür etwas ungeeignet in meinen Augen.
Kein frei wählbarer Hebel, nur wenige Assets und recht teuer.
Aber im Grundsatz hast du natürlich recht, man kann auch da traden.
Da hast du völlig recht. Man muss darauf achten.Member hat gesagt:Die mir einzige bekannte Möglichkeit…..
Hinweis dazu, wenn in Europa reguliert muss man wenn es schief geht kein Geld nachschieben, auf anderen Börsen außerhalb Europas schon. Das zum Thema Risiko. Wer da Interesse hat sollte vorher schauen auf welche Risiken zu achten sind.
Member hat gesagt:Leute, ich habe die Idee überhaupt. Lasst uns einen eigenen Memecoin programmieren.
Ein Girl in Bikinimit dem Namen SLT als Coin.
So hätten die Anleger einen Grund den Coin über einen längeren Zeitraum zu behalten
Steigt der Coin über 10k% kaufen wir mehrere Agogos
Das Einreiten der Girls übernehme aber ich!
Ich bin dabei.Member hat gesagt:So noch besser.
Give me a sales pitch and usecase for a memecoin with the name SLT with Pattaya, Bikini, Agogo in German
Präsentieren wir: SLTcoin - die Krypto-Währung, die die pulsierende Atmosphäre von Pattaya mit der Schönheit von Bikinis und der Aufregung von Agogo-Clubs vereint!
Warum sollten Sie sich für SLTcoin entscheiden?
1. **Einzigartige Kombination aus Spaß und Finanzen:** SLTcoin ist nicht nur eine weitere Krypto-Währung. Es ist ein Erlebnis, das die Kultur von Pattaya mit dem Spaß von Bikinis und der Energie von Agogo-Clubs vereint. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Finanzwelt und Freizeit zusammenkommen.
2. **Gemeinschaftsbasierte Meme-Kultur:** Unsere Community ist das Herzstück von SLTcoin. Treten Sie unserer lebendigen Gemeinschaft von Meme-Enthusiasten und Krypto-Investoren bei, die sich für finanzielle Gewinne genauso begeistern wie für humorvolle Internet-Memes. Mit SLTcoin werden Sie Teil einer Bewegung, die Spaß und Profitabilität vereint.
3. **Exklusive Vorteile für Bikini und Agogo:** Nutzen Sie Ihre SLTcoins, um exklusive Angebote und Erlebnisse in Bikini-Bars und Agogo-Clubs in Pattaya freizuschalten. Genießen Sie VIP-Behandlung und Rabatte, die nur SLTcoin-Inhabern vorbehalten sind, und machen Sie Ihren Aufenthalt in Pattaya unvergesslich.
4. **Einfachheit und Zugänglichkeit:** Egal, ob Sie ein erfahrener Krypto-Händler oder neu in der Welt digitaler Assets sind, SLTcoin ist benutzerfreundlich und für alle zugänglich. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche und intuitiven Funktionen können Sie SLTcoins problemlos kaufen, verkaufen und verwenden.
Und jetzt ein Anwendungsbeispiel:
Stellen Sie sich vor, Sie planen einen Urlaub in Pattaya mit Ihren Freunden. Sie möchten die pulsierende Atmosphäre der Stadt erleben, die Bikini-Bars erkunden und die Agogo-Clubs besuchen. Mit SLTcoins in Ihrer digitalen Brieftasche haben Sie Zugang zu exklusiven Deals und Rabatten in den besten Bikini-Bars und Agogo-Clubs der Stadt.
Während Ihres Aufenthalts nutzen Sie Ihre SLTcoins, um VIP-Behandlung und besondere Angebote zu erhalten. Sie genießen die aufregende Atmosphäre der Agogo-Clubs, trinken Cocktails in den besten Bikini-Bars und machen unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Freunden.
Nach Ihrem Urlaub entscheiden Sie sich, Ihre SLTcoins als langfristige Investition zu halten. Mit der Zeit steigt der Wert von SLTcoin weiter an, und Sie freuen sich über die finanzielle Belohnung Ihrer klugen Entscheidung.
Schließen Sie sich noch heute der SLTcoin-Revolution an und erleben Sie die perfekte Mischung aus Spaß und Finanzen!