Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.461  

Member

Member hat gesagt:

Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
Heute stehe ich bei 30% Gewinn.
Hat jemand anderes auch mitgemacht?

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
Das entspricht bei 1.5M PEPE Token einem Gewinn von rund 2 Euro, gaaaaaanz toll.

#2.463  

Member

Member hat gesagt:
Das entspricht bei 1.5M PEPE Token einem Gewinn von rund 2 Euro, gaaaaaanz toll.
Ich gehe davon aus, dass @Tangente mehr davon im Portfolio hat 😉

#2.465  

Member

Member hat gesagt:
Ich leider nicht, lieber @Tangente! Ich gönne Dir aber Deine Gewinne.

Ich bin ja auch Trader, handle aber nur auf Dinge, von denen ich etwas verstehe. Was wahrscheinlich ein Fehler ist, denn die Logik hinter den Kryptos überzeugt mich im Grunde schon.

Zwar steckt hinter denen nur heiße Luft, aber das ist bei den meisten Währungen, die ich handele, ja genauso.
Solange die führenden Zentralbanken in einer Glaubwürdigkeitskrise stecken, spricht das für Kryptos, soweit deren Politik (begrenzte Vermehrung) glaubwürdig ist.

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
Er bezieht sich hier aber auf den Deal, den er hier angepriesen hat.
Was ist denn dein Problem?
Überlese es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt!.
Einige Memecoins haben in der Vergangenheit 1k bis 10k% Wachstum gezeigt. Nun schalte Mal das Hirn ein, was es allein für die geschenkten 1,5M Pepecoins bedeutet?

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass @Tangente mehr davon im Portfolio hat 😉
Natürlich habe ich (wieder) ein paar Hunderter in Pepe investiert. Zuvor hatte ich bei Revolut bis 1k% Gewinn. Dann sank es auf 500% und ich kaufte nach. Warum soll ich die 1,5M dann nicht mitnehmen. Jetzt habe ich da auch ü 30% Gewinn. 😉

#2.467  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich (wieder) ein paar Hunderter in Pepe investiert. Zuvor hatte ich bei Revolut bis 1k% Gewinn. Dann sank es auf 500% und ich kaufte nach. Warum soll ich die 1,5M dann nicht mitnehmen. Jetzt habe ich da auch ü 30% Gewinn. 😉
Das ist wirklich eine Frage aus interesse ...
Hast du einen Überblick wieviel Prozent Gewinn du bezogen auf deinen Kapitaleinsatz bei denn Kryptos schon realisiert hast ... zum Beispiel in den letzten 24 Monaten?
Als Beispiel ... wenn ich 2500€ Kapitalertragsteuer gezahlt habe.... weiss ich das ich ca 10000 Gewinn realisiert habe ( ich weiß... Soli , Freibeträge etc ) aber so pi mal Daumen auf meine Kapitalmarkt "Aktionen"

Zuletzt bearbeitet:
        #2.468  

Member

Member hat gesagt:
Hast du einen Überblick wieviel Prozent Gewinn du bezogen auf deinen Kapitaleinsatz bei denn Kryptos schon realisiert hast ... zum Beispiel in den letzten 24 Monaten?
Das fände ich auch spannend zu wissen und würde einen besseren Einblick geben

#2.469  

Member

Member hat gesagt:
Das fände ich auch spannend zu wissen und würde einen besseren Einblick geben
Buy and Hold sind ja noch keine Gewinne in meinen Augen ... höchstens Buchgewinne ... die sind schön anzuschauen ... haben aber in sich erstmal keinen Wert

#2.470  

Member

Member hat gesagt:
Jep, das habe ich. Am 1. April stand ich bei 300% plus. Jetzt stehe ich bei 240% plus.

Dafür eignet sich die App "coinstats" hervorragend:
Die ein paar Kröten solltest du in die pro investieren. Die App ist sehr gut programmiert.

Mir fällt noch ein, daß ich zwischendurch auch Mal ein paar Tausender gezogen hatte. Steuerfrei natürlich! Shiba habe ich deshalb keine mehr.
Ich habe breit gestreut. Solana, Ethereum und Bitcoin halte ich und werde es nie verkaufen.
Was ich noch habe sind:
Pepe, Matic, Iota, Ada, Cro,Geld, Dot, Feg, Gala und leider noch Lunc 😡

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten