Kryptowährungen

#2.551  

Member

Member hat gesagt:
da hast du jetzt irgendwas falsch verstanden..
Ich glaube nicht. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich hatte mir hier von den Membern mehr Einsatz gewünscht.
Im Kryptowährungen Thread sollten meiner Meinung nach Tipps für Investitionen gepostet werden und genau darüber auch diskutiert werden.
Gestern habe ich wieder viel über die KI Coins gelesen. Wer da alles mitmacht, ist schon unglaublich. Das hat echt Potenzial für 100x Gewinne.
Gerne würde ich das mit euch hier diskutieren, jedoch sehe ich hier wenig Interesse, was ja auch absolut okay ist.

#2.552  

Member

Member hat gesagt:
Gerne würde ich das mit euch hier diskutieren, jedoch sehe ich hier wenig Interesse, was ja auch absolut okay ist.
Ich bin eher altmodisch unterwegs und mein Portfolio beschränkt sich auf BTC, ETH, BCH, XRP und XMR. Alle coins vor etlichen Jahren schon gekauft und halte sie immer noch. Gerade mit BTC und ETH kann man langfristig nichts falsch machen. Die ganzen neuen Coins interessieren mich auch nicht, gefühlt kommt jeden Tag ein neuer shitcoin raus. Zum kurzfristigen Zocken aber bestimmt geeignet, wer es denn mag.

#2.553  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eher altmodisch unterwegs und mein Portfolio beschränkt sich auf BTC, ETH, BCH, XRP und XMR. Alle coins vor etlichen Jahren schon gekauft und halte sie immer noch. Gerade mit BTC und ETH kann man langfristig nichts falsch machen. Die ganzen neuen Coins interessieren mich auch nicht, gefühlt kommt jeden Tag ein neuer shitcoin raus. Zum kurzfristigen Zocken aber bestimmt geeignet, wer es denn mag.
Dein Portfolio ist gescheit gewählt. 👍🏻

Tatsächlich geht es AUCH um das kurzfristige zocken, ABER das haben viele (und ich zuerst auch) bei Solana auch gedacht. Also kann auch bei zuerst kurzfristig gedachten Investitionen, eine langfristige Freundschaft entstehen.
AI Coins eignen sich meiner Meinung nach hervorragend dafür. Deshalb würde ich mich gerne diesbezüglich mit anderen erfahreneren Membern hier austauschen.

Zumal einige Coins direkt mit unserem Hobby zu tun haben, wie z.B. eTukTuk Coins. 🫣

#2.554  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich hatte mir hier von den Membern mehr Einsatz gewünscht.
Im Kryptowährungen Thread sollten meiner Meinung nach Tipps für Investitionen gepostet werden und genau darüber auch diskutiert werden.
Gestern habe ich wieder viel über die KI Coins gelesen. Wer da alles mitmacht, ist schon unglaublich. Das hat echt Potenzial für 100x Gewinne.
Da es sich um Memecoins handelt, bin ich da einfach raus. Das ist für mich tatsächlich Lotto und ich würde niemandem empfehlen, da zu investieren. Klar kann man Glück haben, stimmt schon. Aber da will ich einfach keine Werbung für machen.
Und bevor ich das schlecht rede, wollte ich mich lieber raushalten:)

#2.555  

Member

PS: wenn man nen „no brainer“ sucht, mit dem man sein Geld vielleicht noch verdrei-, vier- oder fünffachen kann, würde ich auf Near, Render oder Sui gehen. Der 100x-Zug ist da aber abgefahren.

#2.556  

Member

Mich würde jetzt mal interessieren wie Du @fax davon leben kannst? Bist Du in Thailand oder tradest Du von Norddeutschland aus? Wie sieht Dein Tag/Woche so aus?

#2.557  

Member

Macht hier jemand bei Layerzero mit? Der erste Snapshot soll ja erfolgt sein. Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
5 bis 10k$ mögen für einige hier nur Peanuts sein, aber ich würde mich trotzdem wie Bolle darüber freuen 😉

Ich wusste gar nicht, daß dieses Omni-Chain-Protokoll existiert. Wenn man sich die Partner (PayPal etc.) ansieht, die da mitmischen, dann ist es auch für mich der größte airdrop des laufenden Jahres.

Hat jemand Erfahrung und kann berichten?

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde jetzt mal interessieren wie Du @fax davon leben kannst? Bist Du in Thailand oder tradest Du von Norddeutschland aus? Wie sieht Dein Tag/Woche so aus?
Ich bin auch interessiert, vor allem ohne ständig am PC zu hängen. Gerne möchte ich aus diesem Peanuts Kosmos raus und endlich echtes Geld verdienen.
Bitte um konkrete Angaben. Ist ernst gemeint.

#2.559  

Member

Member hat gesagt:
Bitte um konkrete Angaben. Ist ernst gemeint

Das beschreibt und erklärt er ausführlich in diesem Thread

Zum Einstieg in das Thema ist dieses Blog gut geeignet

Zuletzt bearbeitet:
        #2.560  

Member

Ich lese mir hier keine 80 Seiten durch, sorry.

Ein kleiner Abriss darüber, wie er mit wenig Einsatzzeit, viel Geld verdient und dadurch seine Freizeit genießt, würde reichen. Er handelt doch mit Aktien, Optionsscheinen, forex etc.? Die Leute, die das auch praktizieren und die ich persönlich kenne, hängen dabei viele Stunden vor dem PC.

Zum eigentlichen Thema hier, wüsste ich gerne, auf welche Cryptos ihr zurzeit setzt und warum? Meine Einsätze habe ich ja transparent dargestellt. Ich würde aber gerne auf neue Coins setzen, die ich vielleicht nicht kenne.
@Spurstange bin ich dankbar für seine vielen Tipps.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten