Member hat gesagt:
Hier das von Dir gewünschte Feedback:
Ich habe an Deinem Shitcoin Geshille keinerlei Interesse und würde es in der Tat begrüssen, wenn Du für Deine Ergüsse einen eigenen Thread eröffnen würdest anstatt diesen zuzumüllen. Ich habe nämlich den Eindruck, das sich diejengen, die sich früher hier am sachlichen Austausch beteiligt haben, inzwischen weitestgehend aus dem Thread verabschiedet haben. Nun rate mal warum?
Dann könnte dieser Thread vielleicht wieder zu dem werden, wofür er ursprünglich gedacht war: Zum Austausch und zur sachlichen Diskussion zu "echten" Crypto Themen.
Wieviele LT's Du mit Deinen Spekulationen erwirtschaftet hast, interessiert niemanden. Ich finde es eher peinlich, hier mit solchen Peanuts rumzuprahlen.
Danke für das Feedback. Du bist sehr direkt.
Das mit den LT's war natürlich nur ein Spaß. Das hatte ich aber auch oft geschrieben.
Schade, daß Du es nicht verstehst.
Ich habe das Gefühl, manch einer muss in den Keller gehen, um zu lachen. Du nimmst wahrscheinlich zusätzlich noch einen Bagger mit?! Ist aber okay, weil nicht jedermanns Humor.
Shitcoin sind die Tipps aber wirklich nicht! Einige Tipps sind nicht Mal Memecoins!
Was bedeutet überhaupt dieses "Geshille"? Ich kenne das Wort nicht.
Daß zurzeit mit den Memecoins am Cryptomarkt am meisten verdient wird, ist dir wahrscheinlich entgangen. Gut, wer wie du diese als "unechte" Coins tituliert, der weiß natürlich Bescheid.
Übrigens, mit den von dir genannten "Peanuts", verdient durch diese "Shitcoins", leben viele ganz gut bzw. kommen schnell zu viel Geld.
Cryptos machen mir Spaß, weshalb ich mich damit viel beschäftige und eine Plattform suche, um mich mit anderen auszutauschen.
Dieser Thread scheint dafür aber nicht geeignet. Das habe ich jetzt verstanden.
Die Botschaft ist angekommen.