Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.612  

Member

Natürlich bekommt er Provision. Er hatte ja gefragt, ob er seinen Referral-Link posten darf.

#2.613  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich bekommt er Provision. Er hatte ja gefragt, ob er seinen Referral-Link posten darf.
Du, der wollte nur trollen. Deshalb ist er der erste, den ich auf ignorieren gesetzt habe.

Sind denn hier welche überhaupt interessiert an solchen Presales und gleichwertigen Angeboten?
Ich würde bei Interesse einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Als letztes noch Mal der Hinweis, dass der Presale für Dogeverse nur noch 2 Tage läuft.
Bei Interesse, könnte ich auch von deren Seite einen Link hier reinsetzen, oder eben in eigens dafür vorgesehenen Thread.

Würde mich über ein Feedback freuen.

#2.614  

Member

Member hat gesagt:
Du, der wollte nur trollen. Deshalb ist er der erste, den ich auf ignorieren gesetzt habe.

Sind denn hier welche überhaupt interessiert an solchen Presales und gleichwertigen Angeboten?

Als letztes noch Mal der Hinweis, dass der Presale für Dogeverse nur noch 2 Tage läuft.
Bei Interesse, könnte ich auch von deren Seite einen Link hier reinsetzen, oder eben in eigens dafür vorgesehenen Thread.

Wenn es kritisch wird, ne andere Meinung oder Ähnliches ist es trollen🤣🤣🤣 sensationell.... es gibt nur eine, deine Meinung, deine Fragen; sonst keine....🤷‍♂️😆

#2.615  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fehler @Tangente ich habe nicht aufgepasst als ich die Einwilligung gab … ich kenne das unter dem Begriff “Affiliate Links” … nein natürlich darfst du die hier nicht posten

Gruß

#2.616  

Member

Member hat gesagt:

Soviel zum Thema Troll.... 🤣🤷‍♂️ Keine Provisions Kohle für dich in diesem Forum für diesen Mist👍😊..... und da kannst mich 10x ignorieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.617  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fehler @Tangente ich habe nicht aufgepasst als ich die Einwilligung gab … ich kenne das unter dem Begriff “Affiliate Links” … nein natürlich darfst du die hier nicht posten

Gruß
Du, ich hatte es bereits gelöscht. 🙏🏻

Das Interesse an Kryptowährungen hier ist sehr gering. Schade! Ich bin gerade in einem Lauf 😍

#2.618  

Member

Member hat gesagt:

Hier das von Dir gewünschte Feedback:
Ich habe an Deinem Shitcoin Geshille keinerlei Interesse und würde es in der Tat begrüssen, wenn Du für Deine Ergüsse einen eigenen Thread eröffnen würdest anstatt diesen zuzumüllen. Ich habe nämlich den Eindruck, das sich diejengen, die sich früher hier am sachlichen Austausch beteiligt haben, inzwischen weitestgehend aus dem Thread verabschiedet haben. Nun rate mal warum?

Dann könnte dieser Thread vielleicht wieder zu dem werden, wofür er ursprünglich gedacht war: Zum Austausch und zur sachlichen Diskussion zu "echten" Crypto Themen.

Wieviele LT's Du mit Deinen Spekulationen erwirtschaftet hast, interessiert niemanden. Ich finde es eher peinlich, hier mit solchen Peanuts rumzuprahlen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.619  

Member

Member hat gesagt:
Hier das von Dir gewünschte Feedback:
Ich habe an Deinem Shitcoin Geshille keinerlei Interesse und würde es in der Tat begrüssen, wenn Du für Deine Ergüsse einen eigenen Thread eröffnen würdest anstatt diesen zuzumüllen. Ich habe nämlich den Eindruck, das sich diejengen, die sich früher hier am sachlichen Austausch beteiligt haben, inzwischen weitestgehend aus dem Thread verabschiedet haben. Nun rate mal warum?

Dann könnte dieser Thread vielleicht wieder zu dem werden, wofür er ursprünglich gedacht war: Zum Austausch und zur sachlichen Diskussion zu "echten" Crypto Themen.

Wieviele LT's Du mit Deinen Spekulationen erwirtschaftet hast, interessiert niemanden. Ich finde es eher peinlich, hier mit solchen Peanuts rumzuprahlen.
Danke für das Feedback. Du bist sehr direkt.

Das mit den LT's war natürlich nur ein Spaß. Das hatte ich aber auch oft geschrieben.
Schade, daß Du es nicht verstehst.
Ich habe das Gefühl, manch einer muss in den Keller gehen, um zu lachen. Du nimmst wahrscheinlich zusätzlich noch einen Bagger mit?! Ist aber okay, weil nicht jedermanns Humor.

Shitcoin sind die Tipps aber wirklich nicht! Einige Tipps sind nicht Mal Memecoins!
Was bedeutet überhaupt dieses "Geshille"? Ich kenne das Wort nicht.

Daß zurzeit mit den Memecoins am Cryptomarkt am meisten verdient wird, ist dir wahrscheinlich entgangen. Gut, wer wie du diese als "unechte" Coins tituliert, der weiß natürlich Bescheid.

Übrigens, mit den von dir genannten "Peanuts", verdient durch diese "Shitcoins", leben viele ganz gut bzw. kommen schnell zu viel Geld.

Cryptos machen mir Spaß, weshalb ich mich damit viel beschäftige und eine Plattform suche, um mich mit anderen auszutauschen.
Dieser Thread scheint dafür aber nicht geeignet. Das habe ich jetzt verstanden.

Die Botschaft ist angekommen.

#2.620  

Member

Member hat gesagt:
leben viele ganz gut bzw. kommen schnell zu viel Geld
das sind die wenigsten, hatten wir ja schon per PM das Thema... viele gehen eben nur klein rein. Und wenn ich 2000% auf 200 Tacken mache ist das nicht unbedingt ne Lebensverändernde Maßnahme ;)
Member hat gesagt:
Cryptos machen mir Spaß, weshalb ich mich damit viel beschäftige
Was völlig in Ordnung ist!

Aber ref links braucht hier kein Mensch! Schon gar nicht über ein Gramm Gold aus Panama! Im ernst?? ;)
Das wird in den wenigsten Fällen ankommen...Werden wohl auch keine international gültig geprägte Barren sein, wenn sie überhaupt versendet werden ;)
Wenn sie es sind lohnt sich der Versand nicht, sind sie es nicht bleiben sie im Zoll hängen. Falls nicht und es ist ungeprägt hat es hier den Wert von Zahngold...

Wer verschickt bitte Gold gramm weise????

Dein crypto fanatismus lass ich dir ja durch gehen, aber das ist nur noch albern...!

Ich weiß du magst crypto. Aber letztendlich ist alles in Fiat hinterlegt, also bleib mal aufm Teppich...

Wenn du die Energie die du hast in das Aneignen von Wissen bezüglich regülärer Transaktionen in regulierten Märkten stecken würdest und dort erlangtes Wissen mittels deiner Erträge umsetzen würdest, bräuchtes du keine ref links posten und würdest wahrscheinlich besser da stehen.

Meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten