Member
1. Ungefragt würde ich hier niemals einen Link setzen und das habe ich hier auch nicht! @YamNua weiß das!Member hat gesagt:das sind die wenigsten, hatten wir ja schon per PM das Thema... viele gehen eben nur klein rein. Und wenn ich 2000% auf 200 Tacken mache ist das nicht unbedingt ne Lebensverändernde Maßnahme ;)
Was völlig in Ordnung ist!
Aber ref links braucht hier kein Mensch! Schon gar nicht über ein Gramm Gold aus Panama! Im ernst?? ;)
Das wird in den wenigsten Fällen ankommen...Werden wohl auch keine international gültig geprägte Barren sein, wenn sie überhaupt versendet werden ;)
Wenn sie es sind lohnt sich der Versand nicht, sind sie es nicht bleiben sie im Zoll hängen. Falls nicht und es ist ungeprägt hat es hier den Wert von Zahngold...
Wer verschickt bitte Gold gramm weise????
Dein crypto fanatismus lass ich dir ja durch gehen, aber das ist nur noch albern...!
Ich weiß du magst crypto. Aber letztendlich ist alles in Fiat hinterlegt, also bleib mal aufm Teppich...
Wenn du die Energie die du hast in das Aneignen von Wissen bezüglich regülärer Transaktionen in regulierten Märkten stecken würdest und dort erlangtes Wissen mittels deiner Erträge umsetzen würdest, bräuchtes du keine ref links posten und würdest wahrscheinlich besser da stehen.
Meine Meinung...
2. Du hast nicht gelesen, oder verstanden, worum es beim Presale aus Panama geht. Das Gold ist nur ein Goodie. Die Idee, die dahinter steht, ist mehr als Gold wert.
3. Es gibt sehr viele Memecoins. Wer sich auskennt, streut das Geld und setzt nicht nur auf einen Coin. Wenn auch nur 2 von 10 Einsätzen zünden, stehst du sehr gut da. In welche Coins ich investiert hatte, ist hier zu lesen. Wo diese Coins jetzt stehen, kannst du ja gerne Mal recherchieren.
4. Allein diesen Monat bin ich mit mehr als 40 LT, sorry ich meinte 4k im Plus. Damit sind auch nur die Gewinne aus den Memecoins gemeint.
Da hier nur Millionäre unterwegs sind, sind die 4k natürlich nur Peanuts.
5. Deine Hinweise zu den regulären Märkten nehme ich gerne mit, aber die ständigen Bemerkungen zu Fiat kann und will ich nicht verstehen. Ich kann mit der Kreditkarte jederzeit und überall bezahlen. Ob beim Bezahlvorgang die Cryptos erst in Fiat umgewandelt werden, kann mir egal sein.
Wäre das Interesse vorhanden gewesen, hätte ich einen eigenen Thread dafür gestartet. Die Themen Memecoins und Presales interessieren hier aber keinen. Endlich habe auch ich es verstanden.
Jetzt lasst es bitte gut sein. Schönes Wochenende allen