Kryptowährungen

#2.621  

Member

Member hat gesagt:
das sind die wenigsten, hatten wir ja schon per PM das Thema... viele gehen eben nur klein rein. Und wenn ich 2000% auf 200 Tacken mache ist das nicht unbedingt ne Lebensverändernde Maßnahme ;)

Was völlig in Ordnung ist!

Aber ref links braucht hier kein Mensch! Schon gar nicht über ein Gramm Gold aus Panama! Im ernst?? ;)
Das wird in den wenigsten Fällen ankommen...Werden wohl auch keine international gültig geprägte Barren sein, wenn sie überhaupt versendet werden ;)
Wenn sie es sind lohnt sich der Versand nicht, sind sie es nicht bleiben sie im Zoll hängen. Falls nicht und es ist ungeprägt hat es hier den Wert von Zahngold...

Wer verschickt bitte Gold gramm weise????

Dein crypto fanatismus lass ich dir ja durch gehen, aber das ist nur noch albern...!

Ich weiß du magst crypto. Aber letztendlich ist alles in Fiat hinterlegt, also bleib mal aufm Teppich...

Wenn du die Energie die du hast in das Aneignen von Wissen bezüglich regülärer Transaktionen in regulierten Märkten stecken würdest und dort erlangtes Wissen mittels deiner Erträge umsetzen würdest, bräuchtes du keine ref links posten und würdest wahrscheinlich besser da stehen.

Meine Meinung...
1. Ungefragt würde ich hier niemals einen Link setzen und das habe ich hier auch nicht! @YamNua weiß das!

2. Du hast nicht gelesen, oder verstanden, worum es beim Presale aus Panama geht. Das Gold ist nur ein Goodie. Die Idee, die dahinter steht, ist mehr als Gold wert.

3. Es gibt sehr viele Memecoins. Wer sich auskennt, streut das Geld und setzt nicht nur auf einen Coin. Wenn auch nur 2 von 10 Einsätzen zünden, stehst du sehr gut da. In welche Coins ich investiert hatte, ist hier zu lesen. Wo diese Coins jetzt stehen, kannst du ja gerne Mal recherchieren.

4. Allein diesen Monat bin ich mit mehr als 40 LT, sorry ich meinte 4k im Plus. Damit sind auch nur die Gewinne aus den Memecoins gemeint.
Da hier nur Millionäre unterwegs sind, sind die 4k natürlich nur Peanuts.

5. Deine Hinweise zu den regulären Märkten nehme ich gerne mit, aber die ständigen Bemerkungen zu Fiat kann und will ich nicht verstehen. Ich kann mit der Kreditkarte jederzeit und überall bezahlen. Ob beim Bezahlvorgang die Cryptos erst in Fiat umgewandelt werden, kann mir egal sein.

Wäre das Interesse vorhanden gewesen, hätte ich einen eigenen Thread dafür gestartet. Die Themen Memecoins und Presales interessieren hier aber keinen. Endlich habe auch ich es verstanden.

Jetzt lasst es bitte gut sein. Schönes Wochenende allen

#2.622  

Member

Member hat gesagt:
Das Gold ist nur ein Goodie. Die Idee, die dahinter steht, ist mehr als Gold wert.
Naja wurde ja beworben...
Was die Idee angeht wird die Zukunft zeigen.
Member hat gesagt:
Wenn auch nur 2 von 10 Einsätzen zünden, stehst du sehr gut da.
Ja. Entspricht nem C2 zu R8....
CRV? Das ist dünn... sehr dünn!
Member hat gesagt:
sorry ich meinte 4k im Plus. Damit sind auch nur die Gewinne aus den Memecoins gemeint.
Da hier nur Millionäre unterwegs sind, sind die 4k natürlich nur Peanuts.
Hier sind denke ich nicht nur Millionäre unterwegs, denn dann würde es dieses Forum nicht geben...
Denn dann würde einfach jeder drauf los rennen in Asien und seine Erfahrungen machen, weil Kohle=eh egal.

Aber wenn man wiederholt von 10X spricht sind 4K eben peanuts... denn das entspricht ner Positionsgröße von 40 Tacken... ;)

Soll ich es noch mit 100x oder 1000x durchrechnen?

Da sind wir in nem Groschenkrimi...

Member hat gesagt:
Deine Hinweise zu den regulären Märkten nehme ich gerne mit, aber die ständigen Bemerkungen zu Fiat kann und will ich nicht verstehen. Ich kann mit der Kreditkarte jederzeit und überall bezahlen. Ob beim Bezahlvorgang die Cryptos erst in Fiat umgewandelt werden, kann mir egal sein.
Ob du das verstehen kannst oder nicht willst tut nichts zur Sache! Denn das ist nun mal die Währung mit der du zahlst.

#2.623  

Member

Vielleicht liegt es auch daran, das es hier 2-3 Member gibt, die denken, die hätten die Bitcoins erfunden und wissen alles besser.

Sowas schreckt halt Anfänger wie mich ab, hier mitzumachen.

#2.624  

Member

Man hört/liest ja gerade sehr viel , dass alle Coins wieder explodieren sollen.....90% davon vermutlich ScamSeiten ...
Presale würde ich interessant finden, bin allerdings nur bei eToro und Binance und kann dort die besagten Coins nicht finden.
Ich möchte mich eigentlich nicht noch woanders bewegen.

Ich habe nun Pepe mit knapp 80%+ in Chainlink konvertiert. Den Kurs schau ich mir dann Xmas 25 an.
Ich bin weiterhin gespannt wann XRP mit dem SEC endlich abschließen kann.

Ob beides nun gute Entscheidungen waren, wird man dann sehen, vor 2040 kann ich wohl eh nicht in ATZ

#2.625  

Member

Member hat gesagt:
Sowas schreckt halt Anfänger wie mich ab, hier mitzumachen.
Soviel gibt es da nicht zu wissen. Du kaufst mit Betrag X Bitcoin und hälst es Y lang. Entweder dann hast du Gewinn oder Verlust. Ein andere Coin? gerne, ist aber genauso wie mit Bitcoin Kaffeesatzleserei, gepaart mit "vertrau mir bruder".

#2.626  

Member

Bitcoin auf 1 Million. Wer schreibt denn so einen Schrott.

#2.627  

Member

Der Thread ist schon kurios... Leute die fünf mal am Tag mitteilen müssen, dass sie 20 Mark verdient haben.
Und Rentner, die erzählen, wie sie ihr Geld zur Sparkasse tragen und es auf dem Sparbuch mächtig Zinsen erwirtschaftet. Interessante Zeiten.

#2.628  

Member

Ok, jetzt monologisiert also jeder vor sich hin. Von mir aus.

#2.629  

Member

Endlich ist es soweit. Durch die Fusion ab dem 11.06. werden die Krypto-AI-Projekte FET, AGIX und OCEAN zu einem Protokoll verschmelzen.

Die Umwandlung der Coins in ASI Coins soll über SingualarityNet laufen.
Damit wird es wohl zum größten dezentralen Netzwerk der AI-Industrie.

Wer wie ich bereits vor Jahren in ocean investiert hatte, hofft nun, daß die Verluste in Gewinne umwandelt werden können.

#2.630  

Member

Für Ocean finde ich, dass es eine Verschlechterung für Investoren ist. Ich habe mir schließlich bewusst ein MidCap rausgesucht und bekomme nun ein High Cap, wo wahrscheinlich weniger Rendite zu erwarten ist.
Naja, ich halte die Dinger und gut. Mal abwarten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten