Member
Antizyklisches Investieren – Wikipedia
Also gedonnert hat es glaub ich... mal schauen wie es weiter geht

Meinst das das schon durch ist ?Member hat gesagt:Antizyklisches Investieren – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Also gedonnert hat es glaub ich... mal schauen wie es weiter geht
Member hat gesagt:Meinst das das schon durch ist ?
Wusste doch das du das kannst, seit dem du das letzte mal auf einem Besen heim geflogen bist … DankeMember hat gesagt:Warte, ich schau schnell in meine Glaskugel bzw ich befrage meinen Grashalm.....
Member hat gesagt:Wusste doch das du das kannst, als du das letzte mal auf einem Besen heim geflogen bist … Danke
Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!Member hat gesagt:Ich glaube die Seitenlinie ist im Moment der Place to be .... fast COVID Niveau oder anders ausgedrückt .... Panik
Member hat gesagt:Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!
Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index.
Prinzipiell hast du ja absolut recht …. Ich warte aber auch ganz gerne bis ich weiß das ich nicht mehr ins fallende Messer greife ….. deshalb oben der Hinweiszeichen den VIX IndexMember hat gesagt:Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index
Member hat gesagt: