Kryptowährungen

#2.644  

Member

Member hat gesagt:
Warte, ich schau schnell in meine Glaskugel bzw ich befrage meinen Grashalm.....😇🤣🤣🤣❤️
Wusste doch das du das kannst, seit dem du das letzte mal auf einem Besen heim geflogen bist … Danke 🙏

#2.645  

Member

Member hat gesagt:
Wusste doch das du das kannst, als du das letzte mal auf einem Besen heim geflogen bist … Danke 🙏

555🤣😇❤️🙏

Auf jeden Fall im Fred seit Längerem hier still geworden....😱.... musste Ihn richtig suchen🤣

#2.646  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Seitenlinie ist im Moment der Place to be .... fast COVID Niveau oder anders ausgedrückt .... Panik
Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!

Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index.

#2.647  

Member

Member hat gesagt:
Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!

Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index.

Ja und nein; ich denke es kommt auch auf die persönliche Ausgangssituation an....👍

Btw.:

#2.648  

Member

Member hat gesagt:
Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index
Prinzipiell hast du ja absolut recht …. Ich warte aber auch ganz gerne bis ich weiß das ich nicht mehr ins fallende Messer greife ….. deshalb oben der Hinweiszeichen den VIX Index

#2.649  

Member

Member hat gesagt:

I know, das ist es doch was ich sage, bester Zeitpunkt zum Kaufen :coool: Der Deutsche neigt bei Aktien und Co. dazu im Hoch zu kaufen, um auf den Zug aufzuspringen um nichts zu verpassen. Kaum geht es mal temporär in den Keller, wird Panik verbreitet und schnell verkauft. Genau die falsche Strategie.

Corona war doch kürzlich erst das beste Beispiel. Die Gewinner waren die, die nach dem Einbruch gekauft haben, nicht die die ausgestiegen sind ;-)

#2.650  

Member

Gewinner sind die, die wenn Sie das Geld brauchen, Gewinne haben,....Verlierer die, wenn sie das Geld brauchen Verluste.... die niemals Geld brauchen sind Jesus...Für mich😇🤷‍♂️

Na also, alles doch nucht so schlimm....🤷‍♂️

Was es alles gibt... der turnaround tuesday....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten