Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!
Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index.
Und genau das würde ich jetzt nicht machen. Wenn ich vom Bitcoin (selbiges gilt auch für Aktien und Co.) vom Produkt/Unternehmen überzeugt bin, dann kaufe ich gerade in Schwächephasen zu einem günstigen Kurs nach!
Panik am Markt sind die besten Einkaufsgelegenheiten, ein guter Indikator hierfür ist der Fear and Greed Index.
Prinzipiell hast du ja absolut recht …. Ich warte aber auch ganz gerne bis ich weiß das ich nicht mehr ins fallende Messer greife ….. deshalb oben der Hinweiszeichen den VIX Index
I know, das ist es doch was ich sage, bester Zeitpunkt zum Kaufen Der Deutsche neigt bei Aktien und Co. dazu im Hoch zu kaufen, um auf den Zug aufzuspringen um nichts zu verpassen. Kaum geht es mal temporär in den Keller, wird Panik verbreitet und schnell verkauft. Genau die falsche Strategie.
Corona war doch kürzlich erst das beste Beispiel. Die Gewinner waren die, die nach dem Einbruch gekauft haben, nicht die die ausgestiegen sind
Gewinner sind die, die wenn Sie das Geld brauchen, Gewinne haben,....Verlierer die, wenn sie das Geld brauchen Verluste.... die niemals Geld brauchen sind Jesus...Für mich
Die Aktienkurse in Japan sind nach dem Nikkei-Crash am Montag wieder schlagartig gestiegen. Der Leitindex legt überraschend um rund zehn Prozent zu und stellt eine neue Bestmarke auf.
Weltweit sind die Börsen in den vergangenen Tagen nach unten gerauscht. In Japan verbuchte der Nikkei nach seinem Kurssturz heute Rekordgewinne. Auch der DAX dürfte am "Turnaround Tuesday" einen Teil seiner Kursverluste wieder wettmachen.