Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Was will man mit so viel Kohle..?
Faktor 5-10 fänd ich schon klasse in etwas über einem Jahr.

klar ist nen Haufen Geld, aber haben ist besser als brauchen ;)

Umschichten in Dividendenaktien und davon gut leben!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hält sonst noch jemand shiba?
Hier:bye:

Hab ich vor 2 Wochen gegen meine Polkadot getauscht, die bewegen sich nicht. Bei Cardano tut sich auch nix mehr aber ich bleib noch nen bisschen dabei.
Member hat gesagt:
Irgendwie scheint das mit Binance und SEPA hinzuziehen. Ich brauche eine Alternative mit SEPA und kleineren Altcoins. SHIB und Co. Falls jemand Erfahrungen hat, gern her damit.
Ich will auf die niedrigen Gebühren nich verzichten. Wenn ich was auszahlen will gehe ich halt den Umweg und schick's dafür erst nach Coinbase rüber.

Member

Member hat gesagt:
Hier:bye:

Hab ich vor 2 Wochen gegen meine Polkadot getauscht, die bewegen sich nicht. Bei Cardano tut sich auch nix mehr aber ich bleib noch nen bisschen dabei.

Ich will auf die niedrigen Gebühren nich verzichten. Wenn ich was auszahlen will gehe ich halt den Umweg und schick's dafür erst nach Coinbase rüber.
ich schick es zu crypto.com rüber und lade dann mit den coins die Kreditkarte (kostenfrei) auf. Auf die Umsätze mit der Karte gibt es dann nochmal 2% cashback....
wobei ich 90% der coins nicht rumschicken brauche, da ich sie eh gleich dort handeln kann...

Switch von einen in den anderen coin geht auch meisstens kostenfrei

Member

Meine Frage ist, was denkt ihr wie hoch der shiba geht? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage ist, was denkt ihr wie hoch der shiba geht? 🤔
2687$ bis Montag! :oops::p

Wer soll das wissen? Es ist irrationales Verhalten welches den coin hochtreibt! Ich mein, seh dir den chart an.... mach dich über den coin schlau.... dann wirst du ziemlich schnell dahinterkommen dass das im Prinzip nichts anderes als gambling ist.

Sollte man deswegen sich davon fernhalten? Kommt drauf an!

Auf die eigene Risiko Bereitschaft etc. Ich sehe cryptos gerne als "Booster" zum Gesamtportfolio, welches zu rund 80% aus Aktien besteht. cryptos sind verschmerzbare Verluste wenn sie eintreffen. Die upside ist allerdings recht hoch, also nehme ich das gerne mit!
Ich würde nie "all in" in cryptos gehen, ich hänge an meinem Kapital ;) (und bin für mein Einkommen davon abhängig!).

Ob man jetzt 50$ oder 10.000$ in nen coin steckt hängt ja mehr von den eigenen Verhältnissen und der eigenen Risikobereitschaft ab! Und das sieht für jeden nun mal anders aus....

Was ich damit sagen wollte : crypto kann schnelles Geld sein, kann aber auch genau so gut anders herum ablaufen!

Also nur das investieren, was absolut "über" ist. Am besten man schreibt es Gedanklich vorher ab. Tut das nicht weh, ist man richtig positioniert.

EDIT : In dem chart kannst nichtmal vernünftig mit Markttechnik ansetzen.... egal in welchem Zeitfenster!
Gier ist prinzipiell Gut! Frisst aber auch Hirn! also lieber nicht übertreiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Seit gestern hat SHIB schon wieder eingebüst. So ist das eben. Und wie @fax sagt: "cryptos sind verschmerzbare Verluste wenn sie eintreffen."

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern hat SHIB schon wieder eingebüst. So ist das eben. Und wie @fax sagt: "cryptos sind verschmerzbare Verluste wenn sie eintreffen."
Nicht, wenn du bei 7 gekauft hast. Die Nullen davor erspare ich mir.
Ich denke, auf längere Dauer halten lohnt sich.

Member

Der aktuelle SHIBA Boom ist nice, aber wer nicht gerade bei 5-Nullen mit einer größeren Menge Geld eingestiegen ist, sollte aus meiner Sicht aktuell nicht verkaufen. Langfristig wird er sich dem DOGE-Coin weiter nähern. Aktuell wird höhsten noch eine 0 verbrannt. Ich bin selbst drin aber mit nur 500 Euro, die ich zu 0,000028 gekauft habe. Ich werds wahrscheinlich langfristig halten oder alternativ, wenn die nächste 0 verbrannt ist, einen Teil verkaufen und warten bis er wieder dropped um nachzukaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten