Member hat gesagt:
Meine Frage ist, was denkt ihr wie hoch der shiba geht?

2687$ bis Montag!

Wer soll das wissen? Es ist irrationales Verhalten welches den coin hochtreibt! Ich mein, seh dir den chart an.... mach dich über den coin schlau.... dann wirst du ziemlich schnell dahinterkommen dass das im Prinzip nichts anderes als gambling ist.
Sollte man deswegen sich davon fernhalten? Kommt drauf an!
Auf die eigene Risiko Bereitschaft etc. Ich sehe cryptos gerne als "Booster" zum Gesamtportfolio, welches zu rund 80% aus Aktien besteht. cryptos sind verschmerzbare Verluste wenn sie eintreffen. Die upside ist allerdings recht hoch, also nehme ich das gerne mit!
Ich würde nie "all in" in cryptos gehen, ich hänge an meinem Kapital ;) (und bin für mein Einkommen davon abhängig!).
Ob man jetzt 50$ oder 10.000$ in nen coin steckt hängt ja mehr von den eigenen Verhältnissen und der eigenen Risikobereitschaft ab! Und das sieht für jeden nun mal anders aus....
Was ich damit sagen wollte : crypto kann schnelles Geld sein, kann aber auch genau so gut anders herum ablaufen!
Also nur das investieren, was absolut "über" ist. Am besten man schreibt es Gedanklich vorher ab. Tut das nicht weh, ist man richtig positioniert.
EDIT : In dem chart kannst nichtmal vernünftig mit Markttechnik ansetzen.... egal in welchem Zeitfenster!
Gier ist prinzipiell Gut! Frisst aber auch Hirn! also lieber nicht übertreiben! ;)