Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Hast jemand einen hochspekulativen Tipp a la Moonriver, oder Gatetoken?
Shib....bis 2030 vielleicht 1 Dollar....vielleicht auch nicht....mehr Spekulation geht ...
Auch wenn "Experten" sagen, dass aufgrund des Volumens niemals 0,005 USD zustande kommen

Member

ETH ist auf knapp 2700€ gefallen, vermute kurzen Seitwärtstrend und dann gehts weiter runter.
Werde bei 2200€ die erste Charge nachkaufen und nicht auf 2k warten.

Member

Member hat gesagt:
ETH ist auf knapp 2700€ gefallen, vermute kurzen Seitwärtstrend und dann gehts weiter runter.
Werde bei 2200€ die erste Charge nachkaufen und nicht auf 2k warten.
Zustimmung! Ist auf lange Sicht eine gute Investition, denke ich.

Member

Wer noch außer mir wartet auf FLR Spark? Hat irgendwer Infos, wann es losgeht?

Member

Ganz neu auf allen Kanälen: Cathy Wood prophezeit Bitcoin geht auf 500'000 US$ in 5 Jahren und Ethereum verzehnfacht sich. Der reine Wahnsinn! Plus Grössenwahnsinn dazu.

Member

Member hat gesagt:
Ganz neu auf allen Kanälen: Cathy Wood prophezeit Bitcoin geht auf 500'000 US$ in 5 Jahren und Ethereum verzehnfacht sich. Der reine Wahnsinn! Plus Grössenwahnsinn dazu.
Ich kannte die Dame nicht. Was für eine Persönlichkeit, was für ein Charisma.
Natürlich ist sie keine Prophetin, aber ich glaube auch fest daran, daß die coins noch weiter steigen werden.

Member

5 Jahre sind eine lange Zeit. Da halte ich solche Vorhersagen für gewagt.
Der Markt kann sich so schnell verändern, dass Bitcoin in 5 Jahren vielleicht nicht mehr die Nr. 1 ist, wer weiß das schon.
Ethereum könnte weiter an Beliebtheit gewinnen. Faktor 10 in 5 Jahren wäre durchaus möglich.
Wenn man sich die Entwicklung mancher Cryptowerte anschaut, dann sieht man, dass Verzehnfachungen schon in kürzerer Zeit passiert sind...

Member

Member hat gesagt:
5 Jahre sind eine lange Zeit. Da halte ich solche Vorhersagen für gewagt.
Der Markt kann sich so schnell verändern, dass Bitcoin in 5 Jahren vielleicht nicht mehr die Nr. 1 ist, wer weiß das schon.
Ethereum könnte weiter an Beliebtheit gewinnen. Faktor 10 in 5 Jahren wäre durchaus möglich.
Wenn man sich die Entwicklung mancher Cryptowerte anschaut, dann sieht man, dass Verzehnfachungen schon in kürzerer Zeit passiert sind...
Bitcoin ist und bleibt die eine Kryptowährung bis Quantencomputer es knacken können 😂
Einige meiner coins sind innerhalb von einem halben Jahr um 500% gestiegen. Klar haben andere dafür die Grätsche gemacht. Ich bin aber im gutem Plus Bereich.
Mein Favorit ist und bleibt aber Solana ❤️
Ich rechne damit, daß es seinen Wert in den nächsten 3 Jahren verzehnfachen wird.
Bitte bei coins immer daran denken, daß die ganze Investition innerhalb von Sekunden weg sein kann. Kann man nie oft genug schreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten