Kryptowährungen

Member

Irgendwie scheint das mit Binance und SEPA hinzuziehen. Ich brauche eine Alternative mit SEPA und kleineren Altcoins. SHIB und Co. Falls jemand Erfahrungen hat, gern her damit.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint das mit Binance und SEPA hinzuziehen. Ich brauche eine Alternative mit SEPA und kleineren Altcoins. SHIB und Co. Falls jemand Erfahrungen hat, gern her damit.
bittrex? sepa verfügbar, Kreditkarte natürlich auch. Viele coins handelbar. Des Weiteren Kucoin, crypto.com..... etc.
Es gibt doch wirklich genug exchanges...

Ansonsten suche auf coinmarketcap.com deine coins, gehe auf die Seite für den coin, ganz unten bekommst dann exchanges angezeigt, wo entsprechender coin handelbar ist.

Member

Hallo in die Runde
Hält sonst noch jemand shiba?
Aktuell saust die hoch wie sau, hab innerhalb 24h grad 1000+ gemacht und auf den Freitag wird schon aufgerufen zwischen 18 und 19 uhr das jeder der shiba hat noch mal für 100 kaufen soll, so das eine weitere null fallen soll
Was denkt ihr?

Member

Ich bin auch auf shiba 👍aber alle anderen krypto Währungen stürzen zur Zeit ausser auf paar ausreisser

Member

Shibaaaaaa, ich liebe dich.
Ich hatte es im Urin, daß es steil nach oben geht.

Member

auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern :headbash:

Member

Ich hab gestern noch dazu gekauft und halte sie mal bis sicher Freitag abend und schaue ob sich die vorhersagen bewahrheiten

Member

Was will man mit so viel Kohle..?
Faktor 5-10 fänd ich schon klasse in etwas über einem Jahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten